Facebook: Benachichtigungen steht nur "anzeigen"

C

cadillac

Gast
Hi,

was ist bei meinem Bekannten los.

Nun wollten wir Facebook bei Ihm installieren. Und wir können nun die Benachrichtigungen per Email unter Facebook nicht deaktivieren.

Seht euch mal bitte das Bild an.
 

Anhänge

  • 1b46ce3c0427793c4e34c6a8e07939e7.png
    1b46ce3c0427793c4e34c6a8e07939e7.png
    19 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in das Appforum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
cadillac schrieb:
Hi,

was ist bei meinem Bekannten los.

Nun wollten wir Facebook bei Ihm installieren. Und wir können nun die Benachrichtigungen per Email unter Facebook nicht deaktivieren.

Seht euch mal bitte das Bild an.

Drücke bei E-Mail-Adresse auf bearbeiten. Dort kannst du dann einstellen :

1. Alle Benachrichtigungen, außer der Benachrichtigungen, die du abbestellst
2. Nur Benachrichtigungen zu deinem Konto, deiner Sicherheit und Privatsphäre
3. Einzelnde E-Mail-Benachrichtigung die du bekommen möchtest

Die E-Mail-Benachrichtigungen kannst aber nur wieder in einer E-mail deaktivieren. ZB wenn Du eine E-Mail bekommst das Dir einer ne Nachricht geschrieben hat, dann kannst in der E-Mail die E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
113
Apopex
A
Zurück
Oben Unten