Facebook benachrichtigen abstellen?

M

matrixpro

Erfahrenes Mitglied
34
Moin ich bin mir nicht sicher ob es nun eine app einstellung ist oder eine des Arcs.. Zumindest bekomme ich mitmal immer benachrichtigungen das ich bei facebook ne neue nachricht habe. ist zwar toll möchte ich aber nicht.

Ich nutze das app schon seit dem ich das Handy habe und am anfang war es nicht, ist also die frage wie ich das wieder abstelle. hat wer ne idee, weil das heist ja das das handy immer mit dem facebook server verbunden ist was wieder auf den akku geht.
 
Musst du in der APP abstellen, da kannst du einstellen worüber du benachrichtigt werden willst.
 
Wo genau kann man das denn Abstellen?
Ich habe in der App zwar eingestellt, dass ich keine Benachrichtigungen möchte, aber auf dem Lockscreen (heißt der denn so?) wenn ich das Handy aus dem Schlaf wecke, steht dann trotzdem dass ich eine neue Benachrichtigung habe....
 
blubb83 schrieb:
Wo genau kann man das denn Abstellen?
Ich habe in der App zwar eingestellt, dass ich keine Benachrichtigungen möchte, aber auf dem Lockscreen (heißt der denn so?) wenn ich das Handy aus dem Schlaf wecke, steht dann trotzdem dass ich eine neue Benachrichtigung habe....

Ist bei mir genau so, ich habe die Benachrichtigungen abgestellt, sie werden aber trotzden angezeigt. :mad:
 
hallo...bin neu hier und hoffe wenn Fragen auftreten,das man mir auch helfen kann.
Die Benachrichtigugen von Facebook aufs Handy kannst Du auf Deinem Facebook-Profil abstellen.Du mußt nur den Haken entfernen,wo Du Deine Handynummer angegeben hast.Deaktiviere das Du keine SMS haben möchtest von Facebook,wenn Dir jemand eine Nachricht geschickt hat oder ein Freudschaftsangebot gemacht hat.
Auf dem Handy zu deaktivieren brin nichts.
 
Ich glaube du meinst was anderes, es geht hier um die Benachrichtigungen der Facebook-App auf dem Lockscreen. Nicht um SMS, die Facebook verschickt.
 
ja sorry...hab mich vertan.Hatte das gleiche Problem bei mir auch,das die Bilder aus Facebook in der Galerie auf dem Xperia angezeigt werden.Hab dann unter Einstellungen/Konten & Synchronisation/Konten verwalten,Facebook synchronisieren gelöscht.Bilder waren darauf hin aus der Galerie verschwunden.
 

Ähnliche Themen

Hoshidude
  • Hoshidude
Antworten
0
Aufrufe
807
Hoshidude
Hoshidude
C
Antworten
2
Aufrufe
13.306
compynick
C
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.653
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten