facebook benachrichtigt mich immer 2x

ronson

ronson

Stammgast
16
hi ich hab mal ne frage mein facebook benachrichtigt mich jetzt immer 2x hintereinander. ich weis echt net warum das jetzt mit einmal so ist. hat einer von euch einen Tipp für mich ?
 
Ich habe das ganze mal in den App Bereich geschoben. Hast du eventuell 2 Apps installiert? Welche Benachrichtigung meinst du genau?
 
nu wenn z.b einer von meinen Freunden von mir was kommentiert . dann kommt der benachrichtigungston immer 2x hintereinander das war bis vor 2 Wochen noch net so.
 
So was ähnliches konnte ich aber auch beobachten, Dachte erst er liegt daran das meine Push-App daran schuld ist. Aber selbst nach deinstallation klingelt es bei mir 2x hintereinander.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
91
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
166
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten