Facebook Benachrichtigung für enge Freunde

L

Lisagirl

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr :)
..mich beschäftigt schon seit längerem ein Facebookproblem. Meine Bekannten, die ebenfalls das Androidsystem verwenden, bekommen angezeigt, sobald einer ihren engen Freunde ein neues Bild hochlädt oder den Status aktualisiert. Bei mir funktioniert das leider nicht. Ich habe die Einstellungen mit einem Bekannten verglichen, alles ist gleich, aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt. Auch den Button "Push up Benachrichtigungen an" ist eingeschaltet. An was liegt das? & wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße :)
 
Hi!

Ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Hast Du, oder jemand anderes vielleicht eine Lösung parat?

VG
Timo
 
Auf der Facebook Seite (nicht die App, nicht die mobile Version) in die jeweilige Liste gehen. Dann ist oben rechts ein Button, wo du die Benachrichtigungen aktivieren kannst für diese Liste
 
Hallo,

danke TanteEmma.

Das habe ich schon gemacht, innerhalb Facebook's bekomme ich das auch angezeigt. Aber eine Pushmitteilung an mein Handy bekomme ich nicht geschickt.

Aber jetzt habe ich die Lösung:


In der Facebook-App:
Tippe auf „Privatsphäre-Einstellungen“ > „Benachrichtigungen“ > „Push“
Aktiviere die Benachrichtigungen, die du erhalten möchtest, und deaktiviere die Benachrichtigungen, die du nicht erhalten möchtest
http://on.fb.me/10ydcZO
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
77
gerdchen
G
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten