Facebook Benachrichtigung

Snipse

Snipse

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Ich habe mir nun das LG Optimus Black p970 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden da ich es jetzt schon 3 Wochen verwende ca.

Als ich mir das Handy zugelegt habe war ich sehr über das Benachrichtigungssystem erfreut das mir in der oberen Leiste sogar angezeigt hat wen mir jemand im Chat geschrieben hat bei Facebook. Seit ein paar Tagen nun aber merke ich das diese Benachrichtigung nicht mehr kommt... Wisst ihr woran das liegt?

Mit Benachrichtigung meine ich das wen mir jemand im Chat geschrieben hat kam so eine artbrief mit roter Zahl daneben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.



Mfg Snipse
 
Das Problem kenn ich.

Hatte anfangs auf meinem Defy auch die Benachrichtigungen.
dann nur noch sporadisch, später gar nicht mehr.

Jetzt hab ich das SGS+ und bekomme von FB gar keine Benachrichtigungen mehr.

Würd mich auch interessieren, wenn hier jemand ne Lösung hat ;-)
 
Im hauptfenster v. facebook unter einstellungen kannst du die benachrichtigungen aktivieren. Nach dem letzten update der app funktioniert das auch.
Allerdings funktioniert bei mir (galaxy tab pt-1000) das klicken auf die benachrichtigung nicht. Ich muss das facebook app starten (mache ich uebers widget) und kann mir dann erst die nachricht o. Freundschaftsanfragen ansehen. Dieses geht wie gesagt nicht MEHR ueber die android benachrichtigungen. Evtl. findet sich die antwort im großen FB thread, hab da abba nichts gefunden.
 
Also bei mir ist der Hacken gesetzt passiern tut jedoch rein garnix. Trozdem schonmal ein Hinweis danke sehr!
 
Bzgl. des Problems konnte ich bislang auch kein System ausmachen... Teilweise bekomme ich total unsinnige oder unnötige Benachrichtigungen wie z. B. irgendwelche likes, aber "wichtige" Sachen wie neue Nachrichten bekomme ich in aller Regel nichts für...

Meine Lösung ist halt die Emailbenachrichtigung aktiv zu haben. Direkt über die App wäre mir aber auch lieber.

Sent from my Samsung Galaxy S2 using tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten