Facebook benachrichtigungen

G

getriebesand

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte gern schnell auf die Benachrichtigungsliste von Facebook zugreifen.
Auf dem Lock-Screen seh ich das ich z.B. 1 Benachrichtigung hab (Anstupser oder so) Aber wenn ich entlocke seh ich das nirgens. Ich muss erst facebook App starten und dann seh ich sie.
Das mit dem Lockscreen scheint eine Xperia-Sache zu sein. Aber gibt es ein Widget dafür oder eine Enstellung das ich das im Statusbar auch sehe?

Chat funktioniert super mit dem Messenger. Da bekomm ich StatusBar-Infos.

Ich hab auch ein Widget was sich Facebook nennt. Aber da seh ich nur wer was gepostet hat. Mehr nicht.

Vielen Dank
 
Ja, die offizielle Android-App scheint das einfach nicht zuverlässig in den Griff zu bekommen.
Versuch mal ein Downgrade auf die vorinstallierte Version (einfach Updates deinstallieren, kuck mal unter Apps verwalten oder so in den Optionen). Das hat bei mir relativ zuverlässig immerhin neue Nachrichten gemeldet. Alles andere aber nicht.
Momentan bin ich auf der neusten Version und da funktioniert relativ viel, auch Benachrichtigungen für Events z.b. Allerdings auch nicht wirklich immer. Man kommt also nicht darum hin, ab und zu die App aufzurufen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
1.892
Dannte
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Athletic
A
R
  • RegWie
Antworten
5
Aufrufe
1.589
RegWie
R
Zurück
Oben Unten