Facebook Bilder bei Anruf anzeigen

und nicht die FB-App aus dem Market sondern die schnöde von Samsung :p
 
gibst auch ne moeglichkeit, das geburtstag ins google konto von facebook aus zu uebertragen?
 
chriskeller1986 schrieb:
Also bei mir war es bis jetzt egal was ich draufhatte

ich hatte sowohl 2.2 , 2.2.1 als auch 2.3.3 drauf
und es hat immer funktioniert

Bleibt der Fakt das es bei anderen nicht geht :)

Das ist wie, wenn du in die Autowerkstatt fährst und sagst "Mein Auto ist kaputt!". Dann kommt der Chefmechaniker zu dir und sagt "Meins nicht."


@ Outlaw
Versuch mal Ebobirthday.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Also es scheint wohl so zu sein, dass es einen Unterschied macht, ob man die FaceBook App aus dem Samsung Store nimmt oder die aus dem Android Market.

Bei der aus dem Samsung Store scheint es wohl so zu sein, dass dann automatisch die Bilder aus FaceBook als Anruferbilder genommen werden - bei der aus dem Market muss man das "von Hand" über die Funktion "als Standard festlegen" bestimmen, welches Bild genommen wird.

Die Grundeinstellung scheint bei der Market FB App zu sein, dass immer versucht wird, das normale "Kontakte" Bild zu verwenden. Selbst dann, wenn es leer ist.

Das ist wohl in der Tat ein kleiner Nachteil der Market FB App, aber angesichts der Tatsache, dass die Samsung FB App hinter der Entwicklung der App aus dem Market her hinkt zu verschmerzen.

@Outlaw: Das ist hier OT. Die Lösung heißt EboBirthday.

Gruß - Hille.
 
Ich hab die Market App, da synchronsisier ich aber garnichts
zusätzlich habe ich das Samsung FB Konto eingerichtet und synchronisier dort alles außer Kalender und ich hab alle Bilder

die meisten Kontakte werden automatisch zusammengeführt, bei denen wo es nicht klappt kann man manuell "beitreten"
 
Hi, hab das Samsung Galaxy Ace und das gleiche Problem (das die Profilbilder beim Anruf nicht angezeigt werden).
Allerdings hab ich diese Samsung-Facebook-App, von der hier einige schreiben, nicht - bzw. ich kann sie nicht finden. Gibts die irgendwo zum runterladen um es mal zu testen?

Android-Version: 2.2.1
Basisband-Version: S5830XXKB1
Kernel-Version: 2.6.32.9-perf root@DELL104#1
Buildnummer: FROYO.XWKB7
 
Hi Redfoo.
Ich kenne das ACE nicht. Aber beim SGS ist die Samsung App im "Samsung Apps" Store zu finden. Hat das ACE so einen Store auch? Wenn ja, dann mal ausprobieren.

Gruß - Hille.
 
Diese app hab ich zwar, aber wenn ich da rein gehe, steht nur da: “keine aktualisierung vorhanden “

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geh mal in einstellungen - konten und... - und dann konto hinzufügen - facebook auswählen.
 
Danke so hats geklappt, mit dem anderen konto ging das synchronisieren nicht :)

Vielen, vielen dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey,

ich habe einige meiner Kontakte mit facebook verknüpft. Die fb-Bilder werden angezeigt. Alles wunderbar :)
Allerdings ist das fb-Bild bloß die "Anrufserkennung"
Wenn ich bei whatsapp oder im sms-Bereich bin, werden die fb-Bilder nicht angezeigt.

Wie kann ich einstellen, dass das nicht mehr der Fall ist?
 
Hey, hatte das gleiche Problem, nehme jetzt die App SyncMyPics, speichert einmal alle fb-Fotos als Kontaktfoto ab.
 
Moin,.
bitte die SuFu nutzen und in einem vorhandenen Thread posten..
 
fely schrieb:
Hey, hatte das gleiche Problem, nehme jetzt die App SyncMyPics, speichert einmal alle fb-Fotos als Kontaktfoto ab.

Jow danke. Wenn ich syncmypix nutze kommt aber die fehlermeldung: ""this contact is read-only and can not be linked""
Wie hast du das gelöst?
 
Kann man eigentlich statt den Fotos auch die Email Adressen seiner Facebook Buddys syncen?
Trag die nie ein, aber manchmal brauch man eine und hat se dann nicht nur Hand..
 
den kontakt lange gedrückt halten. "kontakt beitreten" wählen und dann das facebookprofil anwählen. Sofern derjenige seine emailadresse bei den facebookeinstellungen nicht versteckt, wird sie ins telefonbuch übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JulianT schrieb:
Ich hab die Market App, da synchronsisier ich aber garnichts
zusätzlich habe ich das Samsung FB Konto eingerichtet und synchronisier dort alles außer Kalender und ich hab alle Bilder

die meisten Kontakte werden automatisch zusammengeführt, bei denen wo es nicht klappt kann man manuell "beitreten"

Hi,
bei mir werden gar keine Kontakte automatisch zusammengefügt. Hast du eine Idee woran das liegen könnte? Meine Kontakte sind alle im Telefon gespeichert (nicht auf der SIM, nicht im google-Konto). Anschließend hab ich das integrierte facebook-Konto (von Samsung) eingerichtet und die Kontakte synchronisiert... jetzt hab ich alle Kontakte doppel (also einmal facebook und einmal der im Telefon gespeicherte Kontakt).
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
388
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten