1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. akkuladen, 20.05.2011 #1
    akkuladen

    akkuladen Threadstarter Neuer Benutzer

    ich nutze flow für FB und das ofizielle FB app (da ich 2 FB acc habe) beide unterstützen den chat aber nicht :thumbdn:

    weiter nutze ich meboo IM für jabber msn und icq es unterstützt auch FB aber nicht wirklich wenn ich angeschrieben werde von jemand via FB empfange ich die nachricht kann aber nicht zurückschreiben es kommt eine fehelrmeldung (blabla sie müssen bei FB angemeldet bzw. als online angezigt werden) oder so ähnlich.... . die kontakte werden erst garnicht angezigt ich sehe also nur msn icq jabber kontakte.... .

    weiss wer abhilfe ?
     
  2. C64, 20.05.2011 #2
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Facebook-Chat mit der originalen App funktioniert.
     
  3. akkuladen, 20.05.2011 #3
    akkuladen

    akkuladen Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt du hast recht .... aber bei den beiden anderen funzt es nicht ......
     
  4. flo-95, 20.05.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Und ins Ace-Forum passt es nicht. Also wirds ins (inzwischen überarbeitete) App-Forum geschoben.
     
  5. akkuladen, 20.05.2011 #5
    akkuladen

    akkuladen Threadstarter Neuer Benutzer

    stimmt auch !


    shame on me :o
     
  6. Hsv-Tobi, 20.05.2011 #6
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Also ich benutze denn originalen Facebook ab,und da funktioniert der Chat einwandfrei.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. mein.Galaxy, 31.05.2011 #7
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Versuch mal eBuddy, vielleicht klappt das besser.
     
  8. kurhaus_, 31.05.2011 #8
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Manchmal hilft es auch, den Facebook-Chat als Jabber-Account im Messenger der Wahl einzurichten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. MrBusiness, 01.06.2011 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Trillian läuft auch perfekt ... und da müsstest du dann auch direkt deine beiden Facebook Accounts gleichzeitig anmelden können ...

    Bei ebuddy, im+ oder imo.im aber auch ...
     
  10. stefan1, 29.09.2011 #10
    stefan1

    stefan1 Neuer Benutzer

    hallo, also bei mir funktioniert der facebook chat nur, wenn ich mit wlan online bin, wenn ich aber mit normalen internet (3G Netz) online bin wird der chat nicht geladen! BITTE UM HILFE!!!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Facebook Chat" im Forum "Facebook",