facebook chat

D

DJ5

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gestern das galaxy tab 10.1 p7500 gekauft und nun wollte ich facebook per browser benutzen, doch der chat wird nicht geladen... habe auch schon andere browser als den standartbrowser verwendet aber auch da funktioniert es nicht... wenn ich z.b. bei opera aus desktop umstelle, dann lädt er alles komisch... kann man den chat per browser überhaupt benutzen? Und wenn was muss ich umstellen?
 
Aktiviere mal die Plug Ins im Browser, falls du das noch nicht gemacht hast, vielleicht liegt es daran.

Macht man unter folgenden Punkten:

Internet --- oben rechts sind 3 Zeilen mit einem Pfeil nach unten rechts, wenn man dort draufklickt, öffnet sich ein Menü, dort dann auf Einstellungen. Dann auf Erweitert. Dort findest du dann den Punkt Plug Ins aktivieren, diesen mal auf Immer ein einstellen und versuchen, ob es funktioniert!

Falls der Chat mit Java realisiert wurde, ist mir keine Lösung bekannt!
 
hast du den adobe flash player 11 aus dem market innstalliert?
 
DJ5 schrieb:
Ich habe mir gestern das galaxy tab 10.1 p7500 gekauft und nun wollte ich facebook per browser benutzen, doch der chat wird nicht geladen... habe auch schon andere browser als den standartbrowser verwendet aber auch da funktioniert es nicht... wenn ich z.b. bei opera aus desktop umstelle, dann lädt er alles komisch... kann man den chat per browser überhaupt benutzen? Und wenn was muss ich umstellen?

Schon eine Lösung?
 
Conan179 schrieb:
@ErAzOr2k das mal gemacht?

Das habe ich schon probiert. Hat trotzdem leider nichts gebracht. :(

Interessanterweise wird die Chatleiste in der Desktop view dargestellt. Leider ist es ziemlich umständlich, immer vorher auf die Desktop view umzustellen...
Oder hat die Mobile Sicht von Facebook schlichtweg keine Chatleiste?
 
Die mobile Seite hat keinen Chat, die App hat einen oder eben auf Desktop umschalten aber bei m.facebook.com oder touch.facebookcom gibt es keinen Chat, oder eben einen Multimessenger wie z.b. Trillian benutzen und dort Facebook Chat anmelden :)
 
Der interne Browser wird als smatphone erkannt. Am besten per dolphin drauf und den User Agent dort auf Desktop stellen.
 
oder wen man keinen anderen browser nutzten will.
in die addresse zeile des normalen internet browser ein tippen "about:debug" und jetzt kann in den einstellungen der punkt "Debuggen" da.
Den punkt "UAstring" anwählen und "desktop" anklicken.
Ob das einen neustart "überlebt" kann ich dir leider nicht sagen
Witzig ist es, wen man bei uastring Iphone oder ipad wählt, dan gehen alle bild seiten nicht mehr :D kleine anedote am rande;)
ps: opera geht das auch, mit dem umstellen, da ist es auf jedenfall dauerhaft.

Gruss Conan
 
Ich würd bei häufiger Chatnutzung ggf eine extra App nutzen, die den Chat unterstützt. imo müsste dazu in der Lage sein.
 
IMO ist the best ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • super-silverstar
Antworten
1
Aufrufe
874
super-silverstar
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.180
dieterbo
D
O
  • Oettinger0;5l
Antworten
3
Aufrufe
1.425
Datenwolf
Datenwolf
Zurück
Oben Unten