Facebook - Eingeschränkt veröffentlichen

T

TheWho

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community,

Ich habe seit Wiehnachen ein Samsung Galaxy S I9000 :)

1. Jezt hab ich mich gefragt wie ich bei Facebook einen Beitrag nur an bestimmte Personengruppen veröffentlichen kann (vom Hany aus).

Ist das möglich? Wenn ja wie?

2. Kann ich irgendwie einstellen dass ich auch bei normalen FB benachrichtigungen (jemand kommentiert etwas) benchrichtigt werde?


vielen dank schonmal im voraus :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem SGS. :)

Aber die Frage ist ja nicht handyspezisch, also verschoben.
 
Danach hatte ich auch schon geschaut, aber ich fürchte, Freundeslisten werden in der momentanen FB-app Version für Android einfach gar nicht unterstützt. Man kann ja noch nicht mal beim Akzeptieren einer Freundschaftsanfrage auf dem Gerät den neuen Kontakt einer Liste zuweisen.
Hoffentlich kommt das bald, wäre mir wichtiger gewesen als FB Chat...
 
mE nimmt er die Defaulteinstellung beim Posten.

Wenn du es aber ändern möchtest musst du über den Browser bei FB einsteigen.
 
normales fb im browser oder geht es auch mit m.fb?
 
Ich hätte noch zwei kleine Fragen:
1. Wenn ich Benahcrichtigungen hoch mache, zeigt der mir erst die neuen an, lädt dann kurz und dann zeigt er mir nur eine oder 2 total alte Benachrichtigungen...
2. Kann man eigentlich einstellen dass man beim Samsung Galaxie I9000 auch bei normalen Benahcrichtigungen direkt aufm Handy benachrichtigt wird?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten