1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Esnemahu, 30.09.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu,

    seit Froyo habe ich das Problem, dass im Kalender (HTC + Gemini) Events angezeigt werden, obwohl ich diese längst bei Facebook gelöscht habe. :thumbdn:

    Auch das manuelle syncen von Kalender/Google/Facebook ändert hier nichts. Also hängt irgendwo was fest? Im Zwischenspeicher?

    Wie könnte ich das lösen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Esne
     
  2. Windsurfer94, 30.09.2010 #2
    Windsurfer94

    Windsurfer94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Öffne den Kalender, drücke die Menü-Taste, dann "Mehr" drücken, dann auf "Kalender" und dem Menü das sich öffnet den Haken bei Facebook entfernen. :)

    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ;D
     
  3. Esnemahu, 30.09.2010 #3
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das weiß ich auch :p

    Ich möchte aber die Facebook Einträge drin haben!!!
    Deins wäre ja die Vorschlaghammer-Methode.
     
  4. Beliar0, 30.09.2010 #4
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Lösche mal unter Einstellungen,Synchronisation,das Konto Facebook for HTC Sense. Dann alles synchronisieren,Konto wieder hinzufügen,nochmal alles synchronisieren
     
  5. Esnemahu, 30.09.2010 #5
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gesagt getan.
    Nu sind aber alle Events weg. Kalender zwar noch da und gesynct. Aber Facebook-Evnts werden gar nicht mehr anzeigt (obwohl unter mycalendars ausgewählt).