Facebook for Android vs LG Facebook

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Ich habe MoDaCo Fr 15 drauf und alles klappt super.

AUßER Push. Das alte Problem. GMail pusht in ungefähr 60 % der eingehenden Emails, in 40 % jedoch überhaupt nicht. Damit muss ich wohl leben.

Leider pusht seit einiger Zeit Facebook for Android nicht mehr, obwohl ich die Aktualisierungszeit innerhalb der App auf 30 Min. gestellt habe.

Wollte jetzt mal die vorinstallierte LG Facebook App ausprobieren, aber ich finde sie nicht mehr. Die war ja bei MoDaCo nicht mehr drauf. Wo bekomme ich die her? Oder war das ne App von Google?

Danke!
 
ist es bei euvh auch so, dass ihr nur ne benachrichtigung über zb ne neue nachricht bei facebook bekommt, wenn ihr die app vorher schon einmal geöffnet habt??
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten