1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
unnamed.jpg
Die Facebook-App für Android hat ein Upgrade erhalten. Seit heute Nacht steht die neuste Version im Store von Google Play bereit zum Download. Unter Android 2.2 Froyo funktioniert die Anwendung seitdem nicht mehr, ansonsten gibt es jedoch auch einige positive Neuerungen zu vermelden: In der neusten Version wird beispielsweise die Frontkamera zur Fotoaufnahme unterstützt - vorher ging das noch nicht. Weiterhin ermöglicht die neue Nachrichtenfunktion das Chatten mit verschiedenen Chatfenstern, Chat mit Freundes-Freunden, das Teilen größerer Fotos und die Möglichkeit, zu sehen, wer verfügbar ist. Weiterhin wurden verschiedenen Fehler behoben, die Sicherheit verbessert, Anmeldung und Navigation in ihrer Performance gesteigert und die Timeline-Ansicht der Facebook-Seiten auch auf dem Smartphone möglich gemacht. Schaut es euch an und berichtet uns, was ihr davon haltet. Hier geht es zum Download.

unnamed.jpg upgrade111.gif unnamed1.jpg 2.jpg unnamed3.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Kommunikation")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Facebook-App-Upgrade: Mit neuer Funktion mehr Werbung und weniger Privatspähre
Facebook Messenger: Neues Upgrade mit neuen Funktionen
Facebook-Apps bekommen Updates

Quellen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana
http://store.statcrew.com/store/vendor8/fullscale/upgrade111.gif