Facebook für HTC Sense fehlt nach ICS Update

P

pH0u57

Gast
Seit dem Update auf ICS fehlt bei mir die Synch für "Facebook für HTC Sense". Ich kann sie weder im Nachhinein hinzufügen, noch irgendwo einstellen. Unter "Anwendungen" ist sie allerdings installiert und läuft. De- und wieder aktivieren, habe ich auch schon versucht, ICS fragt mich nicht nach einer re-initializaiton.

Wie kann ich Android/Sense sagen, dass es das Konto wieder anlegen soll? Am besten ohne Werkszustand vom Telefon, hab jetzt gerade endlich alles richtig zum laufen bekommen.

Ich fand das mit den Bildern bei den Kontakten und so immer nett und die normale Facebook for Android App kriegt das bei mir nicht immer gebacken.:bored:


Danke im Vorraus!
 
Garnicht kannst Du das sagen, steht aber schon zig mal im Forum. Sense for Facebook ist Geschichte, seit ICS. Willst Du synchronisieren musst Du die offizielle FB App jetzt nehmen und dort noch einmal alle Kontakte verknüpfen.
 
  • Danke
Reaktionen: pH0u57
Ok, danke!

Hatte danach auch schon öfters gesucht, bin da aber nicht fündig geworden.

Warum ist denn dann die App noch bei meinen Anwendungen eingetragen? Ist das ein Überbleibsel von Android 2.3.4 und kann somit deaktiviert werden? Oder hat die noch eine Funktion?


Danke nochmal!
 
Sind einige Sachen, die da noch drinne stehen aber nicht mehr benutzbar sind.
Wie halt Sense for FB mit dem Konto usw. Richtig bloed ist nun auch, dass Du bei den Kontakten jetzt diese <HTC> Eintraege unter Info bekommst, die frueher eben Sense for FB benutzt hat und nun nicht mehr.

Es kann sein, dass dieses App noch fuer den Friendstream noetig ist, probiere es mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: pH0u57
Ich habe es gerade mal ausprobiert und nach der Deaktivierung von Facebook für Sens ist der friendstream nicht mehr nutzbar. Ansonsten klappt alles bestens!
Wieder ein Akkuverbraucher weniger :)

Grüße Paul

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten