Facebook für HTC Sense funktioniert nicht mehr richtig

Nein sorry, ich hab da echt keine Lust mehr drauf.
Verschwendung von Zeit und Mühe.
 
So, hier nun die Antwort vom Club :thumbsup:

Gehen Sie auf "Menue/Einstellungen/Anwendungen/ Anwendungen verwalten/ Alle Anwendungen/ Friends App auswaehlen: dann auf "Daten loeschen", "Cache loeschen", "Stop erzwingen".

Nun sollte das Widget "reseted" sein und wieder laufen.

So, gemacht und nun mal schauen was passiert. Man darf gespannt sein!:D
 
Hab ich schon x mal gemacht, bin gespannt obs bei dir was bringt ;)

PS: Man kann es auch sofort testen: Man geht auf Konten & Synchronisierung und dann auf facebook for htc sense. Das erste indiz ist, dass dort für den live feed eine andere uhrzeit als für kontakte steht. Wenn man dann auch noch auf jetzt synchronisieren klickt, kann man recht schnell erkennen dass er zwar schreibt dass der live feed synchronisiert wurde, wenn man aber auf friendstream geht ist es noch wie vorher. als es noch funktionierte wurde friendstream auch brav synchronisiert so wie es sollte

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch mal gespannt, habs eben auch versucht. Zumindest klingt deine Antwort vernünftiger als die, die ich bekommen hab.
Zum Problem mit dem Hub und den nicht installierbaren Widgets hab ich allerdings keine Rückmeldung bekommen. Vielleicht sollt mans da auch mal so versuchen.
 
Also was den HUB betrifft konnte ich einen Erfolg verzeichnen.
Ich hatte mich für das Akku Widget Interessiert, konnte dies aber weder Herunterladen noch die Details dazu sehen. Bekam immer eine Fehlermeldung wenn ich es versucht hatte.
Jetzt habe ich den Cache und die Daten gelöscht und "Stoppen erzwungen". Daraufhin nochmals auf die Widgets gegangen und siehe da, ich bekomme die Details angezeigt. Werde gleich im W-Lan (habe ich nur auf dem Klo hier in der Firma) die App mal saugen und berichten ob es funzt. Dann haben wir zumindest einen Teilerfolg erreicht....:thumbsup:
 
Kein erfolg mit dem hub
 
Auch keiner mit dem stream
 
Also, jetzt habe ich W-Lan und siehe da, konnte die App ziehen. Friendstream macht allerdings weiterhin Probleme. Also bleibt es bei einem Teilerfolg für mich. Das es bei dir gar nicht hilft ist natürlich sehr schade.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch muss meine aussage revidieren. Der hub funktioniert nun aber ob der grund wirklich der neustart war weiß ich nicht, aber ist sich egal solang es klappt. Endlich wieder das aufgaben widget!
 
Aber friendstream funktioniert weiterhin noch bei niemanden, oder?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Richtig
 
Habe das Problem auch seit einigen tagen :(
 
Habe auch alles versucht, keine Besserung. :mad2:
 
Jap, besteht weiterhin....:thumbdn:
 
Echt lustig...
Meiner freundin hab ich heute mein zweites hd2 mit dem gleichen rom wie ich habe installiert. Bei ihr funktioniert friendstream problemlos, bei mir nach wie vor nicht... selbst nachdem ich alles nagelneu installiert habe (also noch radikaler als n hardreset)....
Ich versteh echt nicht worans liegt, denk aber schon definitiv an fb oder nem htc server...
Gibts seitens htc schon neuere antworten?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Gibts bei irgendjemanden schon was neues? Bei mir gehts immer noch nicht
 
Nachdem mich das jetzt alles so genervt hat hab ich meines doch mal komplett neu gemacht per werksreset aber gebracht hats nix. Htc hat ja auch nix neues zu sagen soweit ich weiß.
 
Also bei mir läuft es seit ein paar Tagen wieder fast reibungslos, soll heißen, ab und zu muss ich die Aktualisierung anstoßen indem ich die App öffne, aber meist aktualisiert sich das Widget auch von selbst ;-)

Unternommen hatte ich nichts weiter....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.443
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten