Facebook-Geburtstage/-Bilder in Google-Kontakte?

F

Faboe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin schon die ganze Zeit am rumprobieren wie ich die Details wie Bilder und Geburtstage meiner Facebook-Freunde in meine Google-Kontakte übertragen bekomme.
Ich habe beide Kontaktquellen zwar in den Kontakten auf meinem SGS II verknüpft, es wird aber nicht automatisch in die Google-Kontakte übernommen.

Kann mir jemand weiterhelfen???? Vorab schonmal vielen Dank!
 
Hey,

dass probiere ich auch schon die ganze Zeit.

Mit der "Google Contact Sync" unter FB bekommst du zumindest die Bilder aufs Handy. Soll auch mit Geburtstagen gehen, was ich leider nicht bestätigen kann.

Für die Geburtstage habe ich jetzt EboBirthday. Die App funktioniert sehr gut. Du hast hinterher alle Geburtstage zusammen auf einen Blick. Außerdem kann Ebo nicht nur FB einbinden sondern auch andere Konten und hinterher alles gut zusammenführen und wieder verteilen.
Das heißt es gibt keine doppelten Einträge. Wenn man die FB Einträge einfach nur in den Kalender einbindet, dann sind Personen die auch als Kontakt gespeichert sind doppelt.
Kann es dir also nur empfehlen.


Gruß,
Niclas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
C
Antworten
1
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten