Facebook get New Messages

B

Barill

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon in anderen Foren gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden.
Mein Problem:
Ich möchte in einer App über neue Nachrichten (auf meiner Pinnwand oder private Nachrichten) informiert werden. Ich möchte keine Gui, sondern eine von mir entwickelte Activity und da z.B. wenn was neues gekommen is einen "Toast" ausgeben.
Wie ist das möglich?
Danke für eure Hilfe
 
hmm ich bin mir nicht sicher, ob ich die beschreibung kapiert hab. irgendwie klingt das für mich etwas wirr.

du möchtest keine GUI aber eine von dir entwickelte activity? weißt du genau was du willst ?

ich vermute du solltest in richtung C2DM schauen und bei erhalt eines Pushes deinen Toast oder Notification absetzen.
 
Ja sorry stimmt, war blöd formuliert. Ich meinte ich will nicht die Facebook-Gui
 
achso du willst facebook benachrichtigungen bekommen.

installier dir halt ne alternative facebook app. gibt ja mehrere.
 
Ja aber ich will ja ne eigene App schreiben, die noch ganz andere sachen macht und ich halt eben die neuen Nachrichten und pinnwand einträge haben wollen würde.
 
ja gut, dann mach es - wo genau ist dann die frage bzw dein problem ?
 
Naja das ich nicht weiß wie ich codetechnisch an die neuen nachrichten auf meiner pinnwand oder postbox komme
 
OK danke habs geschafft.
Hatte nen Fehler drin
mAsyncRunner.request("me/feed", new newsRequestListener());

Hab vorher immer feeds geschrieben :-(.

Komme ich auch irgendwie an die privaten Nachrichten in meinem Postfach ran?
 
hmm das steht sicher in der doku von facebook
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
894
maksimilian
M
R
  • RacingSystems
Antworten
12
Aufrufe
980
jogimuc
J
L
Antworten
3
Aufrufe
1.279
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten