Facebook Handysymbol

I

iky

Neues Mitglied
1
Hallo,

zuerst mal zu meinem Handy:

Marke: Htc Desire HD
Software: Android 2.3.5

Ich bin nun auf dem Handy und gehe ins Facebook app, wieso wird bei anderen personen nicht angezeigt das ich per handy on bin sondern nur das grüne online zeichen? Auch wenn ich durch die internet seite auf facebook per handy gehe wird nicht angezeigt das ich per handy online bin.

Bitte um hilfe, ich möchte auch das bei mir dass Handysymbol angezeigt wird.

Lg, iky
 
ich glaub das handy symbol hast du nur wenn du "o2" als Provider hast...
 
Lösch mal bei Facebook unter Einstellungen die ganzen Anwendungen, besonders icq, ebuddy oder ähnliches
Dadurch kann es sein, dass man als Daueronline gezeigt wird

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Dieses Handysymbol wird angezeigt, wenn man den Facebook Messenger installiert hat. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
149
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
Zurück
Oben Unten