1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. guitargod, 17.06.2010 #1
    guitargod

    guitargod Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich lass mir im Kalender über Facebook die Geburtstage meiner Freunde anzeigen. Leider tritt aber das Problem auf, dass einige Kalendereinträge mehrfach auftreten. Einige 2mal, enige sogar 4mal. Wieder andere treten nur 1mal auf.

    Ich erkenne da auch kein Muster, ob es Freunde sind, die ich im Handy mit den Kontakten verlinkt haben, oder ob da sonst was besonders abläuft. Es betrifft wirklich beliebige Freunde, so wie ich da sehe.

    Hat da jemand ähnliches erlebt, oder jemand eine Lösungsidee?
    Freundliche Grüße

    Ps: Ich nutze ein HTC-Legend. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein gerätespezifisches Problem ist.
     
  2. Bexman, 23.12.2010 #2
    Bexman

    Bexman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich genau das gleiche Problem habe (Desire Z). Bei mir scheinen die Facebook Kalendereinträge alle dreifach vorhanden zu sein...

    Hat jemand inzwischen eine Lösung?

    Gruß,
    Bexman
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facebook Kalendereinträge werden Forum Datum
Simple for Facebook Pro Facebook Mittwoch um 14:35 Uhr
Nach facebookapp passt sich der display kurz an Facebook 11.05.2017
Facebook Standardbrowser Verlauf. Facebook 09.05.2017
S8 und Facebook Messenger Facebook 25.04.2017
Facebook messenger kein Zugriff auf Kamera? Facebook 16.04.2017
Update/Installation von Facebook geht nicht mehr - Fehler 505 Facebook 10.04.2017
Frage zur Facebook App Facebook 31.03.2017
Facebook Messenger: Den Standort in Echtzeit mit Freunden teilen Facebook 28.03.2017
Facebook Stories: Jetzt auch in der Haupt-App Facebook 15.03.2017
parsing Fehler beim Versuch facebook zu aktualisieren Facebook 14.03.2017