Facebook-Kalendereinträge werden mehrfach angezeigt

guitargod

guitargod

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo zusammen,
ich lass mir im Kalender über Facebook die Geburtstage meiner Freunde anzeigen. Leider tritt aber das Problem auf, dass einige Kalendereinträge mehrfach auftreten. Einige 2mal, enige sogar 4mal. Wieder andere treten nur 1mal auf.

Ich erkenne da auch kein Muster, ob es Freunde sind, die ich im Handy mit den Kontakten verlinkt haben, oder ob da sonst was besonders abläuft. Es betrifft wirklich beliebige Freunde, so wie ich da sehe.

Hat da jemand ähnliches erlebt, oder jemand eine Lösungsidee?
Freundliche Grüße

Ps: Ich nutze ein HTC-Legend. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein gerätespezifisches Problem ist.
 
Hi,

Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich genau das gleiche Problem habe (Desire Z). Bei mir scheinen die Facebook Kalendereinträge alle dreifach vorhanden zu sein...

Hat jemand inzwischen eine Lösung?

Gruß,
Bexman
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten