Facebook - Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr

nutzt du einen Taskiller? weil wenn ich FB kille, kommen natürlich keine Benachrichtigungen mehr an. Solange FB im Hintergrund läuft, funktioniert es wunderbar

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ja bei mir gehts auf dem galaxy w auch nicht weis auch nicht woran es liegen kann in den einstellungen hab ich benachritigungen an und ja ka^^

gehn tut bei mir jetzt wenn jmd von meinen favoriten seinen status aktualisiert oder n neues foto hochlädt die gehn

aber messenger benachritigungen oder wenn jmd an meine pinnwand schreibt oder nen beitrag kommentiert gehn trotzdem nicht... weird^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, seit ein paar Wochen bekomme ich keine Facebook-Benachrichtigungen mehr in der Statuszeile, obwohl diese, ich habe es oft überprüft, aktiviert sind. Woran kann das liegen? Ich habe nichts geflashed und habe die LB1 drauf.

Weiß jemand Rat? Danke.
 
Ich habe seit einer Woche das SG Note.
Bei meinem SGS2 G hatte ich auch die Facebook-App drauf und da habe ich die Nachrichten erhalten.
Auf dem Note,trotz gleicher Einstellungen wie mein Vorrednder,klappt das bei mir auch nicht mehr.
Eigendlich habe ich die App auch nicht gebraucht,weil die Mobilansicht von FB alles genauso angezeigt hat und das Laden auch wesendlich schneller ging.
Habe es mir nur rauf gemacht,weil der Upload von Fotos nicht mehr klappte(Wird vom Browser nicht unterstützt?!?Funktionierte sonst auch immer!)
Wie gesagt,die Nachrichten bekomme ich seit ein paar Tagen auch nicht mehr.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Gleiche bei mir aufm S2G, kein push mit der Facebook App.
Mit der seperaten Facebook Messenger App kriegt man immerhin die Nachrichten gepusht, reicht für mich.

Edit:
Nachdem ich vor ein paar Tagen den Messenger installiert hatte und alle Nachrichten gepusht wurden habe ich alle Benachrichtigungen in der normalen Facebook App deaktiviert.
Eben krieg ich plötzlich eine Veranstaltungseinladung gepusht, schau in die Einstellungen, alles wieder aktiviert (auch Orte z.b. -.-). Weiter getestet und plötzlich scheint das Pushen wieder zu funktionieren Oo

Die Blackberry-Methode hab ich nicht verwendet und soweit ich mich erinner kam in den letzten Tagen auch kein Facebook-Update oder? Das einzige was ich getan habe ist die neuste Nightly von CM9 auf mein S2G zu flashen (über die alte geflasht, also ich hatte auch vorher schon CM9), aber das sollte eigentl. nichts damit zu tun haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
same problem here...... auf meinem S3 ! bis gestern noch alles gepusht bekommen.

Heute log ich mich in FB ein und habe mehrere Mails etc. habe aber keine Benachrichtigungen bekommen.....:cursing:
 
schonmal die facebook-app deinstalliert, neu installiert und dann die einstellungen neu gemacht?
 
hi

habe jetzt seit gestern das htc one x und hab folgendes problem:
ich hab durch meine flat, mobiles internet.
jedoch habe ich whatsapp/facebook und den messenger von facebook installiert, bekomme aber keine pushnachrichten.
einzig wenn ich mein wlan anhabe bekomme ich pushnachrichten, was jedoch extrem komisch ist.
wenn ich das mobile internet anmache, kommt keine nachricht über neue nachrichten an - hab schon nachgeguckt obs an meiner flat liegt, aber ich kann problemlos im chrome auf internet seiten surfen und facebook etc aufrufen.
weiß jemand was das ist, wie man das beheben kann etc. ?

wäre echt top :b
 
Schau mal unter Einstellungen - > Konten und Synchronisation nach, ob whatsapp, Facebook, etc. aktiviert sind.



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar, muss ja aktiviert sein, weil ich mit WLAN ja diese Pushbenachrichtigungen bekomme.
Kollege von mir hat das gleiche Handy seit heute und hat das selbe Problem: Er kriegt über WLAN ebenfalls Pushnachrichten, aber über das mobile Internet von seiner Flat nicht. Er hatte vorher ein iPhone 4, also praktisch bis vor 3 Stunden, und da sind die Pushnachrichten auch drauf angekommen, also kanns einfach nicht am mobilen Internet liegen :(
 
Da das kein One X-spezifisches Thema ist passend verschoben und dabei einen aussagekräftigeren Titel vergeben. Ich meine auch neulich was aus den Desire HD Forum hierher verschoben zu haben was auf dasselbe Problem hindeutet, finde das allerdings hier nichtmehr. Eventuell wurde das in einen bestehenden anderen Thread verschoben.
 
Sorry wegen der falschen Einordnung meines Beitrags.
Habe auch schon mega viele Threads hier durchgelesen, werde leider nicht schlauer daraus :s
 
Vllt liegt es am Tarif
Manche, wenige, unterstützen kein push...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hab Vodafone und hatte vorher ein iPhone, das kann also schon mal nicht, weil ich beim iPhone diese Pushbenachrichtigungen habe :o
 
Beim iPhone ist das auch bissl anders...
Schau mal ob im und voip erlaubt ist, falls nein wird da schon der Fehler liegen..
Steht meist im Kleingedruckten, wenn es nicht erlaubt ist

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Wo kann ich das denn nachschauen? :o
 
Sollte wie gesagt im Kleingedruckten stehen
Oder einfach mal testen ob Gmail Benachrichtigung funktioniert..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
hallo leute,

ich habe folgenes problem mit meiner facebook app. ich bekomme keine push nachrichten mehr. ich habe sonst immer, ohne dass die app geöffnet sein musste, eine art pop up bekommen, wenn mir jemand geschrieben hat. das war total praktisch, weil so wurde man wie bei einer sms informiert, wenn jemand geschrieben hat. seit einiger zeit ist das aber nicht mehr so und ich weiß nicht wieso, denn ich habe nichts eingestellt. wenn ich eine freundschaft- oder veranstaltungseinladung kriege, bekomme ich sie jedoch weiterhin. es ist auch überall eingestellt, dass ich bei nachrichten informiert werden möchte. aber es passiert nichts. bei facebook am pc hab ich folgenden hinweis gefunden und wollte dieser einstellung nachgehen:


  1. Tippe auf
    216281295100608_1611717582.png
    (oben links im Hauptmenü) > blättere nach unten.
  2. Tippe auf „Kontoeinstellungen“ > „Benachrichtigungen“.
  3. Markiere die Kästchen neben den Push-Benachrichtigungen, die du erhalten möchtest.
und dann kann man häkchen bei unter anderem NACHRICHTEN, freundschaftsanfragen etc... setzen. nur dieses menü habe ich gar nicht. unter push benachrichtungen stehen bei mir ganz andere optionen und nichts von nachrichten (welche ich nur unter einstellungen habe und dort ist aber ein häkchen gesetzt!!)


hat oder hatte jemand dasselbe problem und kann mir weiterhelfen?


lg und danke gabi
 
Verschoben zu Kommunikation - Facebook.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten