Facebook - Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr

und hat sich das nun bei irgend einem gebessert ? .. also bei mir noch nix .. push funktioniert immer noch nicht ..
 
Zwischendrin hats mal funktioniert. Mittlerweile nicht mehr :(
Seit ihr auch beta tester von fb ? :)

Gesendet von meinem S4
 
war ich mal .. hab da aber keine lust mehr drauf die ganzen bugs zu posten usw usw usw .. die amateure von programierern interessiert es so wie so nicht .. würden die auf die tester hören, dann würde die app überhaupt keine bugs mehr haben ..
 
Hallo liebe Community,

hat sich inzwischen denn eine Lösung dazu gefunden? Bei meinem Sony Xperia Z funktioniert ebenfalls keine Benachrichtigung, obwohl bei der FB-App überall Haken gesetzt worden sind.

Vor wenigen Monaten hatte ich die Probleme mit meinem Samsung Galaxy S3 nämlich nicht.
 
also bei mir ist seit ein paar tagen alles ok .. hab auch per app das problem gemeldet .. es werden zwar, wenn man per app ein problem meldet, informationen über das handy mit gesendet, aber scheint ja gewirkt zu haben ..
 
Hallo habe eine Acer LIQUID S2 S520

Und nun mein Problem ;)

Bekomme bei facebook keine push Benachrichtigung auser bei engen Freunden wenn die was teilen .....
Aber bei jeder anderen App Klappt die push Funktion auch....

Bei Facebook ist überall ein hacken gesetzt und hab auch schon alles versucht doch kein erfolg.
Handy gewechselt,Werkseinstellung,bei Werkseinstellung meine gesicherten Daten NICHT wiederhergestellt,Facebook app gelöscht und neu drauf...

Doch alles keinen Erfolg
Und was mir aufgefallen ist wenn ich in Facebook auf einstellungen-Benachrichtigung-Push..dann kann ich da nichts ändern .....kann nur was ändern über die einstellung bei der auch die intervall steht (auch da sind die Hacken bei allem gesetzt)

Hoffe mir kann jemand helfen ;)

Danke
 
Habe den thread gerade gefunden, habe seit heute das Problem das ich keine push Nachrichten mehr bekomme...
 
Ja voll doof. Bekomme schon seit Monate keine Benachrichtigungen mehr. Hab schon gefühlte 100 mal den Fehler gemeldet. Aber da passiert ja nix. Vielleicht liegt es auch an Google. Der Push läuft ja über die Server von Google.
 
Hoffe habe den richtigen thread hier erwischt. Hab s5 und lollipop 5.0.

Bekommt man allgemein keine Benachrichtigung mehr von Facebook wenn jemand was kommentiert oder Freundes anfragen etc pp?

An der app selber ist dann nur dementsprechend eine kleine Zahl zu sehen das etwas passiert ist aber Handy bleibt ja stumm. Habe aber alles in der app aktiviert, also haken gemacht
 
Selbes Problem auf dem Handy, allerdings funktioniert auf dem Tablet alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Crysiszocker1
Seit einiger Zeit (glaube seit dem Update auf Lollipop) bekomme ich im Messenger keinen Push mehr bei Nachrichteneingang. Das scheint wohl momentan "normal" zu sein, oder?! Habe die Messenger-App auch schon neu installiert - ohne Erfolg. Habe den Messenger eigentlich immer lieber genutzt als Whatsapp - Stichwort "Geräteunabhängigkeit" und so...
 
  • Danke
Reaktionen: Crysiszocker1
Leute ich habe die Lösung!
Habe lange suchen müssen um diese genial einfache Behebung des Problems zu finden.
Geht in die Facebook app unter kontoeinstellungen, dann auf apps.
Dort findet ihr einige Apps über die ihr euch mit Facebook angemeldet habt.
Der einzige mir bekannte weg das mit den benachrichtigungen wieder hinzubekommen ist alle diese apps zu entfernen. Nehmt euch die 20 Minuten und entfernt alle die ihr nicht benötigt, ich habe vorsichtshalber alle entfernt und außerdem den Plattform Dienst deaktiviert (nutze ich sowieso nicht mehr).
Danach meldet euch in der app ab und löscht im Anwendungsmanager die Daten der Facebook app.
Danach so hab ich gelesen soll man sich im Browser bei Facebook anmelden und unter Kontoeinstellungen->Sicherheit alle aktiven Sitzungen (bei mir unglaubliche 16 Stück!) und Bekannte Geräte entfernen.
Meldet euch nun wieder ab und in der Facebook app ganz normal wieder an und tada die Benachrichtigungen funktionieren wieder ALLE. Zumindest die die ihr ausgewählt habt.
Hat bei mir gute 15 Minuten gedauert, das entfernen der ganzen apps ist etwas zeitaufwendig aber es lohnt sich.
Hoffe ich konnte jedem helfen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
76
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten