Facebook Kontakt Bilder

T

Tralien

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Facebook ist zwar installiert, die Synchronisation ist aber aus. All meine Google Kontakte haben eigene Fotos die ich mit der Handy cam gemacht hab. Google Konten sind mit Facebook verknüpft...immer wenn jemand was in Facebook macht oder wenn ich drin bin, weiß nicht genau wann das passiert, ändert er die Kontakt Bilder in die von
Facebook, die natürlich bei vielen Comic Zeichnungen sind oder nur Platzhalter, jedenfalls nicht das Gesicht der Person frontal aufgenommen. Wie kann ich denn, wenn ich das Bild des Kontakts von Hand auswähle, diese Einstellung speichern? Ohne dass das immer wieder mit Facebook Bildern überschrieben wird? Komme mir ziemlich verarscht vor von Facebook...
Handy ist ein HTC Sensation. Danke für Tipps.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
So, hab jetzt die Facebook Verknüpfungen meiner Kontakte wieder entfernt...jetzt bleiben die Bilder wie ich sie selbst fotografiert habe....
 

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
376
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
316
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten