Facebook Kontaktbilder

S

SideSt3p

Neues Mitglied
0
Hey Leute, :)
...ich hab da ein kleines, hoffentlich lösbares Problem:
Die Kontaktbilder in meinem Adressbuch werden nicht mit den Facebook-Profilbildern synchronisiert...
Wenn ich unter den Kontakteinstellungen das Facebook-Bild als Kontaktbild festlege, dann erscheint es nicht, obwohl ich schon mehrmals meine Kontakte mit FB synchronisiert habe.
Bei einigen wenigen Leuten hat das geklappt mit dem Facebook-Bild aber das sind nur 5 oder so...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal, lg Micha ;)
 
Bei mir klappt das. Einfach die Kontakte des Telefons mit den Kontakten aus Facebook verknüpfen, oder nicht? Geh in den Telefonkontakt und wähle oben rechts das Verknüpfen-Symbol.
 
Ja das habe ich gemacht. Ich kann das Facebookbild auch auswählen aber da kommt eben nur dieses Stadartbild mit dem grauen Kopf und schwarzem Hindergrund.
Es wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich das HTC bei Vodafone mit Vertrag laufen habe, es befindet sich also sicherlich ein Branding drauf.
Kann das damit zusammenhängen?

Edit: Ich habe bei meinen Kontakten ja auch einige dabei, die ich nur von Facebook kenne, also ohne Telefonnummer.
Selbst da habe ich nur das Standartbild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem!

Meine Facebook Kontakte waren am Wochenende einfach komplett weg. Dann habe ich es erneut Synchronisiert und die Facebook-Kontakte sind auch wieder im Handy drin, aber wie du schon sagtest ohne die dazugehörigen Bilder.

Egal wie oft ich auf Synchronisieren klicke es geht nicht. Das Ergebniss bleibt gleich.
 

Ähnliche Themen

H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
945
fetteente
F
Balouderhund
  • Balouderhund
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Balouderhund
Balouderhund
B
Antworten
3
Aufrufe
1.371
Mandrake2k
M
Zurück
Oben Unten