Facebook-Kontakte synchronisieren (klappt nicht mehr)

Jetzt habe ich in der Kontakt-übersicht zwar überall die Facebookprofilbilder.
Wenn ich jedoch eine SMS schreibe oder bei whatsapp eine Nachricht schreibe ist kein Kontaktbild mehr zu sehen.
Auch wenn ich einen Kontakt bearbeite ist dort kein Kontaktbild.
Wie kann ich das Facebookprofilbild als festes Kontaktbild setzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß keiner wie das Facebookbild als festes Bild übernommen wird?
Weil sonst fehlen mir in allen Anwendungen die Bilder zu den Kontakten..
 
Hierzu kannst du "Social Buzz" verwenden! Einfach im Market nach"Buzz" suchen...
Beim ersten öffnen verlangt es nach einem zusätzlichen Service (T.mobile irgendwas), einfach auf "von market installieren", dann läufts. In Social Buzz kannst dann wählen, was, wie synchronisiert werden soll.

greetz
 
Hallo, ich hab das Problem, dass bei manchen Kontakten ein Bild hinterlegt wird und bei anderen, die auch bei Facebook sind und genauso geschrieben werden, nicht. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Habe auch nur die Kontakte mit Handynr synchronisiert

Vielen Dank
Ciikeey
 
Guten Mittag,

ich habe die Facebook App, die soweit auch ganz gut funktioniert. Ich habe alle meine Facebook Kontakte mit den normalen Kontakten synchronisiert.

Das Problem hierbei liegt im SMS-Schreiben. Ich habe nun einige mehr Kontakte durch Facebook, die ich auswählen kann, allerdings weiß ich nicht bei jedem, ob dann per Facebook gesendet wird oder ob ich die Handynummer von demjenigen habe. Kann man das ganze ordnen lassen, sodass ich vllt. alle "normalen" Kontakte untereinander habe und alle Facebook-Kontakte?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich möglichst einfach an alle "echten" - also nicht Facebook-Kontakte - eine SMS schreiben kann, ohne jeden Kontakt einzeln auswählen zu müssen.

Danke euch!
 
Hi, du kannst Kontakte ohne Telefonnummer ausbleiben lassen.
Kontakte=Optionen = Kontakte ausblenden

Und dann telefonkontakte auswählen
 
Hallo zusammen,

habe bislang noch keinen passenden Beitrag gefunden, deshalb eröffne ich mal selbst ein neues Thema. Suche nach einer Möglichkeit meine Kontakte mit denen von facebook zu synchronisieren und zwar folgendermaßen.

1. Möchte nur die Kontakte die ich in der Kontaktliste habe mit den facebook Kontakten synchronisieren (Es sollen also nicht die Kontakte von facebook die ich nicht in der Kontaktliste habe geladen werden.

2. Kontakte die im der Kontaktliste anders benannt sind manuell hinzufügen. Wäre hier auch schön wenn das automatisch erkannt und nachgefragt würde. (z.B. Max Mustermann in meiner Kontaktliste nennt sich bei facebook Max M.)

3. Kontakte aus der Kontaktliste sollten nicht umgekehrt geladen werden.

Hatte vorher ein iPhone und hatte das app smartsync das war recht gut. Kennt vllt. Jemand ein ähnliches app für android oder gibt es sonst eine Möglichkeit. Vielen Dank schonaml für Antworten.

Gruß McFly82
 
ich möchte gerne meine facebook und google kontakte synchronisieren und auf dem smartphone zusammenfuehren.

funkt prinzipiell problemlos mit meinen google kontakten (kann auswählen welche kontakte / gruppen) jedoch willkuerlich mit meinen facebookkontakten. am handy (samsung gio) kann ich nur ALLE facebookkontakte auswählen und leider keine meiner 'freunde'-untergruppen. komischerweise werden jedoch nicht alle kontakte aufs handy geladen sondern nur 104.... wie und warum gerade diese ausgewählt werden ist mir jedoch ein rätsel.

wie kann ich selbst bestimmen welche freunde ich mit meinem smartphone synchronisiert haben will?? am handy funkts nicht und auf facebook wurde ich auch nicht schlau. gibts da eine facebook app? wie funktioniert bei euch die facebook synchronisation??
 
Kp wie wie es an der original fb app ist, aber normalerweise können leute im profil aus stellen das 3rd party apps auf ihr profil zugreifen können, darum fehlen vielleicht n paar.
Und nein gruppen kann man leider nicht syncen zumindest mit der original app.
Kannst aber syncen, zusammen führen und danach fb ausblenden, vielleicht bleiben von dein echten freunden (g account) die verknüpfungen "hängen" ;)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
767
579242
5
T
Antworten
4
Aufrufe
202
Timbo13688
T
K
Antworten
0
Aufrufe
129
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten