Facebook Kontakte verknüpfen

G

Gabip

Neues Mitglied
2
Hallo leute,

ich habe ne kurze frage: Bei einer etwas älteren FW version meines Arc gabs das nette feature, dass man googlemail kontake mit facebook kontakten verknüpfen konnte, so dass im telefonbuch die facebook bilder beiden kontakten erschienen sind.

seit geraumer zeit (ich weiss nichtmehr genau welches update) finde ich die facebook kontakte aber nichtmehr im telefonbuch, so dass ich auch nicht mit den googlemailkontakten verknüpfen kann.

weiss jmd von euch wie ich das hinkriege die fb-kontakte mit gmail kontakten zu verknüpfen?
 
Wenn du länger auf einem Kontakt bleibst, sollte eig der Menupunkt "Kontakt verknüpfen" kommen. Dann wird aus deiner FB Kontaktliste jeder mit ähnlichem Namen aufgelistet.
 
hallo,

ja das kontakt verknüofen kommt, aber wenn ich das anklicke werden komischerweise nur die googlemail kontakte aufgelistet und nicht die fb kontakte. ich hab die fb kontakte nirgends gelistet im telefonbuch
 
Das die Kontakte Syncronisieren muss man in FB App einstellen
 
Geh mal auf "Einstellungen" und dann auf "Konten & Synchronisation". Dort schau mal nach, ob die Synchronisation für Facebook noch aktiviert ist.
 
Tatsache, tausend Dank Slimmer2. Man muss im FB-App den Haken bei "synchronisation mit allen Kontakten" setzen.

Hat wunderbar geklappt!
 
kommen bei dir denn automatisch vorschläge, die facebook kontakte mit google kontakten zu verknüpfen? irgendwie kommen diese vorschläge bei mir nicht mehr. es ist mühsam, alle einzeln miteinander zu verknüpfen.

kann mir jemand sagen, wieso das nicht mehr automatisch klappt? früher ging das mal...
 
Hi, ich habe in den Einstellungen, in der FB-App, unter den Kontakten und bei der Syncronisation alles nach den Vorgaben hier eingestellt (war schon so) und trotzdem werden die Daten nicht verknüpft. Hat noch Jemand einen Tipp?
Danke, Tina
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.501
Tina_05
T
T
  • Trulla1
Antworten
2
Aufrufe
2.442
BommelCB
BommelCB
H
  • hornet
Antworten
1
Aufrufe
1.898
hornet
H
Zurück
Oben Unten