Facebook Kontakte

L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
5
Bis vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Adressbuch, synchronisiere meine Kontakte mit Google, Skype und Facebook, für jeden Kontakt das passende Profilfoto.
Jetzt musste ich das OO neustarten und alle Fotos (Profil) der Kontakte sind weg. Es ist aber alles eingestellt wie vorher. Bei Facebook, in der App, ist der haken für das synchronisieren gesetzt. In den Einstellungen vom OO bei "Accounts" ist auch alles bereit. Skype- und Googlekontakte zeigen ohne weitere Probleme das Profilfoto der jeweiligen Person. Nur die Facebookkontakte nicht. Wähle ich die jeweilige Person aus, kann ich aber sofort auf das Profil in Facebook gehen.

Liegt das evtl. an Facebook selbst?
 
Ja das spinnt ab und an mal, einfach im WI-FI lassen eine Stunde und liegen lassen. Es kommt dann irgendwann wieder oder manuell eine synchro anschubsen.
 
  • Danke
Reaktionen: laarson

Ähnliche Themen

D
  • darkza
Antworten
0
Aufrufe
1.063
darkza
D
F
Antworten
2
Aufrufe
10.515
foofighter1
F
M
Antworten
7
Aufrufe
2.762
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten