Facebook kontakte

K

keule87

Neues Mitglied
0
Moinsen,

ich hab da ein kleines Problem mit meinen Facebookkontakten.
ein "lustiger" kollege von mir hat gestern im suff einige davon gelöscht, bzw ausgeblendet, löschen funktioniert ja nicht.. und jetzt würde ich gerne wissen, wie man das rückgängig machen kann, neu synchronisieren hat nicht funktioniert, die wurden dann sogar aus meinem gmailaccount gelöscht.. ich hab zum glück noch ein backup davon, aber dann müsste ich die kontakte jetzt ja anders nennen und kann sie nicht mehr mit facebook verknüpfen.

ich hoffe mal jemand weiss da eine lösung :cursing:
 
Du kannst sie zusammen führen.
Gehst auf den Kontak -> Bearbeiten -> Zusammenführen. Dann werden dir ein paar Namen aus FB angezeigt die deinen Kontakt ähneln.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.845
lextul
L
Hanneskitz
  • Hanneskitz
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.632
Quuhdroid
Q
N
  • NewMacer
Antworten
6
Aufrufe
1.007
NewMacer
N
Zurück
Oben Unten