1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mkl1978, 10.08.2011 #1
    mkl1978

    mkl1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    nach einem neustart meines htc, wird immer das facebook konto zum synchronisieren verloren - ich muss es so zusagen nach jedem neustart wieder hinzufügen und die kontakte manuell verknüpfen.

    ich hoffe ihr habt eine antwort/lösung für mich!

    euch allen schon einmal vielen dank im voraus.

    ps: ich hoffe es gibt keinen ähnlichen foreneintrag, denn soeben bei der suche hatte ich keinen gefunden... :drool:
     
  2. blowy666, 10.08.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hast Du gerootet?
    Custom ROM drauf?

    Oder sonst irgendwelche "Moddings"?
     
  3. mkl1978, 10.08.2011 #3
    mkl1978

    mkl1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, es ist gerrootet - es wurde von einem kumpel von mir gemacht da ich da nicht so den plan habe. meinst du es hängt damit zusammen?
     
  4. blowy666, 10.08.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Hmm...naja, wenn man zb DATA2SD einrichtet (um den Speicher zu vergrößern), dann "merkt" sich das Handy manche Einstellungen nach einem Neustart nicht...
     
  5. mkl1978, 10.08.2011 #5
    mkl1978

    mkl1978 Threadstarter Neuer Benutzer

    super danke, es lag tatsächlich daran das ich das app auf dem sd speicher hatte und nicht auf dem telefonspeicher.
     
  6. blowy666, 10.08.2011 #6
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Kein Problem ;)
     
Du betrachtest das Thema "Facebook-Konten & Synchronisierung" im Forum "HTC Desire Forum",