Facebook-Konto aktualisieren nicht möglich - Fehler

B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe bei meinem Facebook-Konto eine neue E-Mail Adresse hinterlegt, somit hat sich der Benutzername geändert. Ich wollte diese nun in meinem Milestone 2 aktualisieren (Einstellungen/Konten), als ich auf folgendes Problem traf:

1) Das Facebook-Konto kann man nicht aktualisieren. Demnach muss es gelöscht und mit neuer E-Mail Adresse (Benutzernamen) erneut angelegt werden.

2) Das Löschen funktioniert leider nicht. Er bricht mit folgendem Fehler ab:
" Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."

Hat jemand eine Lösung?
 
Wenn dus mitm blur konto eingerichtet hattest, warte ein zwei tage. Wenn das nix helfen sollte, wuerde ich die fb email zuruecksetzten, dann dein konto via blur loeschen, bei fb wieder email aendern und danach erst wieder bei blur hinzufuegen. Mein erster hirnverbrannter gedanke. Mfg
 
hast du es mal aktualisert? ich glaube es wird im market als fb app angezeigt, zumindestens bei mir. glaube, hab es damals nich extra installiert.. würde dir eh nen anderen launcher empfehlen (zb launcherpro), der hat auch ein fb widget, was doch deutlich besser is..
 
Versuche mal den Cache zu löschen und ggf. die App zu Stoppen über das Menü > Anwendungen
 
Damit nichts falsch verstanden wird. Ich will nicht die Facebook-App ändern oder dort den Account löschen, sondern direkt in den Konten (Einstellungen/Konten). Dort hatte ich mein Facebook-Account hinzugefügt.

Einen anderen Launcher nutze ich bereits. LauncherPro... Kann es ggf. damit zusammenhängen?
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.082
ius
ius
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.329
buzz_lightzyear
B
A
  • Adiotastic
Antworten
3
Aufrufe
2.010
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten