Facebook-Konto-Anmeldung: interner Serverfehler

C

CH4

Neues Mitglied
1
Hi, ich habe wieder einmal eine Frage an Euch:
vorgestern bzw. gestern wollte ich mein Facebook-Konto zu den Konten hinzufügen. Ich habe die Daten (Mailadresse, Passwort) eingegeben. Leider bricht die Registrierung immer mit der Fehlermeldung: "interner Serverfehler, bitte versuchen Sie es später nochmals" ab. Zunächst glaubte ich wirklich an ein temporäres Problem, aber nun geht es ja schon über 2 Tage so.
Kann es eventuell daran liegen, daß mein Flipout in einem O2-Shop gekauft wurde, ich aber BASE nutze!!?? O2 hat mir allerdings zugesichert, daß das Flipout kein Branding o.ä. hat.
Hat noch jemand das Problem (gehabt)? Hat Jemand eine Idee??
Viele Grüße,
"CH4"
 
Ich habe mein Flipout auch von O2 und nutze ne e-plus karte. Das Problem hatte ich aber nicht. Also kanns nicht daran liegen.
 
Ich habe genau das selbe Problem bei meinen Galaxy 3. Auch bei Twitter kommt die gleiche Fehlermeldung, ich denke bei Myspace ist es nicht anders. Niemand eine Idee. Am Provider wird's nicht liegen, ich habe mein Telefon komplett ungebrandet gekauft. EDIT: Gerade eben nochmal ausgetestet, erst kam eine neue Fehlermeldung "Dienst nicht verfügbar", dann nochmal probiert und siehe da: Es klappt! Vielleicht handelte es sich tatsächlich um ein Serverproblem, komisch nur das es sowohl bei Facebook, als auch bei Twitter so war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sugarcoat
Antworten
10
Aufrufe
3.170
ioana
I
S
Antworten
2
Aufrufe
4.300
T!m35p07
T!m35p07
J
  • julia1910
Antworten
7
Aufrufe
17.247
franzm19
F
Zurück
Oben Unten