1. expatraite, 13.04.2010 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich versuche ein Facebook-Konto zu den Konten hinzuzufügen.

    Wenn ich Konto hinzufügen klicke, springt er auf eine Auswahl (Geschäftlich, Facebook, Google). Wenn ich auf Facebook klicke, springt er zurück auf die Kontoverwaltung (Hintergrunddaten, Autom. Synchr. Konten verwalten.)

    Vorschläge? Ich habe bisher nur zwei Googlemail-Konten dort integriert.

    Grüsse
     
  2. athuruga, 13.04.2010 #2
    athuruga

    athuruga Android-Hilfe.de Mitglied

    High,

    diese Funktion wird von Android 2.0.1 noch nicht unterstuetzt. Hast Du noch 2.0.1?

    Ab 2.1 sollte man FB-Konten aber hinzufuegen koennen.

    Peace!
     
  3. expatraite, 13.04.2010 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    2.1 seit heute eben OTA. Endlich....

    Aber Facebook wie gesagt funktioniert nicht. Würde aber gerne die Kontakte Syncronisieren.
     
  4. Toorop, 13.04.2010 #4
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Einfach die Facebook App starten, da wird das beim ersten Start konfigueriert.
     
  5. MasterFlo, 13.04.2010 #5
    MasterFlo

    MasterFlo Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil wir grad bei der Facebook neuerung sind.
    Was genau ist jetzt neu im Gegensatz zu 2.0.1 mit nem Facebook App?
    Hat das neue Facebook App einen integrierten Chat?
     
  6. expatraite, 13.04.2010 #6
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Also, ich weiss ja nicht wie das vorher war, aber ich musste die App de- und wieder neu installieren. Dann ging es. Sync. mit Kontakten ist jetzt möglich. Das widget zickt allerdings. Gibts da ein besseres?

    Nein, weder chat noch nachrichten.
     
    LegionOst gefällt das.
  7. BeniD, 13.04.2010 #7
    BeniD

    BeniD Neuer Benutzer

    Bei mir gings als ich es in der app unter einstellungen aktiviert hatte.