Facebook-Konto bei Konto's

E

expatraite

Gast
Hi,

ich versuche ein Facebook-Konto zu den Konten hinzuzufügen.

Wenn ich Konto hinzufügen klicke, springt er auf eine Auswahl (Geschäftlich, Facebook, Google). Wenn ich auf Facebook klicke, springt er zurück auf die Kontoverwaltung (Hintergrunddaten, Autom. Synchr. Konten verwalten.)

Vorschläge? Ich habe bisher nur zwei Googlemail-Konten dort integriert.

Grüsse
 
High,

diese Funktion wird von Android 2.0.1 noch nicht unterstuetzt. Hast Du noch 2.0.1?

Ab 2.1 sollte man FB-Konten aber hinzufuegen koennen.

Peace!
 
2.1 seit heute eben OTA. Endlich....

Aber Facebook wie gesagt funktioniert nicht. Würde aber gerne die Kontakte Syncronisieren.
 
Einfach die Facebook App starten, da wird das beim ersten Start konfigueriert.
 
Weil wir grad bei der Facebook neuerung sind.
Was genau ist jetzt neu im Gegensatz zu 2.0.1 mit nem Facebook App?
Hat das neue Facebook App einen integrierten Chat?
 
Also, ich weiss ja nicht wie das vorher war, aber ich musste die App de- und wieder neu installieren. Dann ging es. Sync. mit Kontakten ist jetzt möglich. Das widget zickt allerdings. Gibts da ein besseres?

Nein, weder chat noch nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: LegionOst
Bei mir gings als ich es in der app unter einstellungen aktiviert hatte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.157
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten