Facebook Konto unter Kontakte hinzufügen?

D

dj-sash

Gast
Man Kann ja in Kontakte das Konto Facebook hinzufügen um seine Kontakte mit Facebook zu syncen. Das geht bei mir aber nicht, da er immer wieder zurück zur Auswahl springt wenn ich auf Facebook klicke.
Hat jemand ne Ahnung wie ich es hinbekomme? Habe Android 2.1
 
Ich antworte hier weil ich seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem suche: Wie hast du denn überhaupt das Facebook Konto hinzugefügt? Egal ob mit der vorinstallierten Version oder dem Update aus dem Market fragt er mich nicht, ob ich die Kontakte synchronisieren will. Wer sonst dieses Problem hatte, hat es anscheinend mit de- und neuinstallieren gelöst, aber das geht eben nicht weil keine Lust habe mein Handy nur für Facebook zu rooten. Dein Problem hat sich jedenfalls bei anderen gelöst, nachdem sie das Update installiert haben, das kannst du ja mal versuchen.
 
ich habe bisher keine Lösung gefunden. was meinst du mit deinstallieren und neu installieren? das handy wieder auf werkseinstellung setzen? oder was meinst du mit Update installieren?



Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
Samsung hat in weiser Vorraussicht die Facebook Version 1.1.2 vorinstalliert. Das ist soweit ich weiss nur noch bei dem amerikanischen Motorola Droid so. Im Market gibt es das Update auf Version 1.1.4. Das kann man drüber installieren, dann soll die Kontoauswahl funktionieren. Nur kann ich kein Konto auswählen, weil Facebook in der Liste gar nicht auftaucht. Andere haben das mit komplettem Deinstallieren der Facebook Anwendung gelöst, aber das können wir nunmal nicht.
 
wenn ich mit der Version 1.1.2 unter Konten auf Konto hinzufügen "Facebook" gehe taucht sogar eine Seite auf, auf der ich meine Logindaten eingeben kann. Das war bei der 1.1.4 nicht so, denn er sprang direkt wieder zurück auf die Konten. Allerdings komme ich dann trotzdem nicht weiter, denn nach eingabe der Logindaten taucht das Konto nirgends auf :-(
 
Ich habe es jetzt mal das Handy gerootet und Facebook komplett deinstalliert. Dann über Market neu installiert. Konto kann hinzugefügt werden, aber danach taucht es wieder nirgends auf. In der Kontenliste steht nur das googlemail Konto.
 
Ich hab aufgegeben mit Facebook rumzuexperimentieren, sondern mir stattdessen die inoffizielle App Facebook Sync aus dem Market runtergeladen. Damit kriegt man wenigstens die Bilder synchronisiert. Ich denke es bleibt nur abzuwarten, ob Facebook irgendwann die App vernünftig korrigiert. Bei mir kann ich immer noch nicht das Konto hinzufügen, hab wie gesagt aber auch nicht vor es zu rooten. Schade das es bei dir nicht geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
1.208
Spica-Maus
Spica-Maus
K
  • Knuffibaer
Antworten
2
Aufrufe
9.537
Knuffibaer
K
N
Antworten
5
Aufrufe
1.606
mrorange2108
M
Zurück
Oben Unten