1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SteffPi, 17.06.2012 #1
    SteffPi

    SteffPi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand bei diesem etwas größeren Problem eine Idee:

    Ich war bei Facebook angemeldet, die MailAdressen meiner 'Freunde' sind immer noch auf meinem Handy unter Kontakte abgespeichert.

    So weit so gut :)

    Nun habe ich mich bei Facebook abgemeldet (die 2 Wochen bis zur endgültigen Löschung sind bereits um).

    Hat jemand eine Idee, wie ich diese Mail-Adressen in die Kontakte meines Google-Account überführe, damit ich sie auch in meinem MailProgramm am PC nutzen kann ?

    Beim Kontakt-Export auf meinem Handy werden nur die normalen Kontakte exportiert - die FB-Adressen sind nicht dabei.

    Danke & Gruß
    Steff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Du betrachtest das Thema "Facebook Mail-Adressen ins MailProgramm übernehmen ?" im Forum "Android Allgemein",