Facebook-Messenger?

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
Hallo Ihr Lieben.

Nach einiger Zeit mal wieder eine kleine Frage:

Ich würde gerne die persönlichen Nachrichten meiner Kontakte "online" aufs X3 bekommen.

Dazu hat Facebook ein App namens Facebook Messenger geschrieben und es ist im Market auch verfügbar, leider nicht für das X3.

Hat vielleicht einer von Euch die APK und würde sie mir schicken???



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Merci, Diamond X!

Habe mir jetzt den Go!Chat für Facebook installiert.

Komisch ist, dass trotz gleichem Funktionsumfang (nach erster Durchsicht) der Go!Chat kompatibel ist und der Facebook-Messenger inkompatibel sein soll.
Aber das juckt mich jetzt nicht mehr...

By the way: erhöht das blosse Laufen im Hintergrund den Stromverbrauch sehr?



Gruß
Markus
 
Da die App sinnvollerweise die ganze Zeit läuft und mit dem Internet verbunden ist, wird der Akkuverbrauch zwangsweise steigen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Nochmal Merci!!



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

H
  • |HH|
Antworten
17
Aufrufe
2.327
tim2611
tim2611
kyio
Antworten
9
Aufrufe
3.227
kyio
kyio
Y
  • yukon89
Antworten
8
Aufrufe
3.134
yukon89
Y
Zurück
Oben Unten