Facebook Nachrichten

G

gstyle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich finde in der Facebook App auf meinem Desire keine Möglichkeit Nachrichten von Freunden zu lesen bzw. welche zu verschicken.

Ist diese Funktion tatsächlich nicht implementiert? Gibt es evtl. eine alternative App die das ermöglicht?

Gruß
Mario
 
Facebook for Android oder HTC Friendsteam? Bei Facebook for Android gibts gleich auf der Startseite den Menüpunkt "Postfach". Beim HTC Friendsteam kann man so weit ich weiss keine Nachrichten direkt aus der App verschicken.
 
Ich rede von der "Facebook" App. Nicht dem Friendstream.

Wenn ich die App öffne habe ich die Menüpunkte:

- Nachrichten-Feed
- Freunde
- Fotos
- Foto machen
- Profil
- Benachrichtigungen

Wobei letzteres eben keine private Nachrichten beinhaltet.
 
Problem gelöst.

Man muß im Market "Facebook for Android" installieren.
Das erscheint im Market erst als neue, noch nicht installierte App. Ersetzt dann aber die vorhandene Facebook App.

Die vorhandene war scheinbar so alt, daß sie die Nachrichtenfunktion noch nicht hatte.
 
Genau das wollte ich gerade schreiben :) Wird im Market aber glaub ich auch als Update für die vorhandene angezeigt. Naja, Hauptsache es klappt nun ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.156
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
D
  • Defcon1123
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Defcon1123
D
Zurück
Oben Unten