Facebook nistet sich im Handy ein

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

ich habe dummerweise die Facebook-APP auf meinem Sensation gestartet.
Seit dem habe ich unter Kontakte, im Eigene Profil, jetzt auch noch meinen Facebook Namen, sowie mein Facebook Foto zur Auswahl.
Wie bekomme ich das wieder weg?! Das Zeug nistet sich ja ein, wie die Pest!!
:cursing:
Da ich das Handy beruflich nutze, möchte ich hier keine Hinweise auf mein privates FB-Konto haben.
Bearbeiten kann ich mein eigenes Profil bzgl. der Bilder und Namen nicht :(
Ich kann lediglich zwischen meinem beruflichen und dem FB-Profil wechseln.
Habe schon bei den Einstellungen die Facebook-Daten gelöscht, hat aber nicht zum Erfolg geführt.
Jemand einen Tip, wie ich das wieder Rückgängig bekomme?

Danke für Eure Hilfe!
 
Du hast wahrscheinlich die Synchronisation mit Deinem Facebook-Konto aktiviert. Schalte das mal ab, dann tauchen auch keine FB-Freunde mehr bei den Kontakten auf.
 
Nein, die Synchronisation war aus. Der Mist hat sich in meinem "eigenen Profil" eingenistet.
Habe vorsichtshalber einen Hard Resett gemacht, sicher ist sicher.
Daher jetzt auch meine neue Frage nach dem Speicherort der Opera Lesezeichen :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
2
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten