Facebook "Orte" funktioniert nicht!

L

laurajane

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
also ich denke das Thema gibt es wahrscheinlich schon einige Male, kann aber leider grade das Thread nicht finden, deshalb noch einmal mein Problem:

Bei meiner Facebook App funktioniert die "Orte"-Funktion nicht, d.h. es lädt entweder unendlich lange oder zeigt an "Keine Orte verfügbar", egal ob das GPS an oder aus ist ...

Gibt es für das Problem eine sinnvolle Lösung oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass es nicht funktioniert?

Danke schonmal!
 
Warum im Kies Bereich? Da ist es ziemlich unwahrscheinlich, das jemand darüber stolpert.
Im App Forum wäre das wohl besser aufgehoben. :)

Geht denn Maps bei Dir? Hast Du WLan oder das mobile Internet aktiv?
Die Facebook App ist eh eine einzige Krankheit, ich benutze es nur noch selten, seit es Google+ gibt.
Bei mir funktioniert der Standort aber, ich habe es eben getestet.
 
Ist mir leider zu spät aufgefallen -.-
 
Moin,
habe das mal ins richtigen Forum verschoben.:)
 
Dankeee!! :)
 
Ahh und Maps geht bei mir, wenn auch langsam, was aber am aufgebrauchten Datenvolumem liegt. Bei Facebook geht es allerdings weder bei WLan noch bei mobilem Internet :/
 
Hi zusammen!

Hab irgendwie das gleiche problem. ich kann auf FB, aber wenn ich die "orte" funktion aufrufe wird hier nur gesucht, aber nichts gefunden. Müssen hier noch Profileinstellungen gemacht werden?

Ich hab zwar schon mal geguckt, aber durch die fb-Änderungen von dieser Woche kennt sich ja keiner mehr aus.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
1
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
329
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten