Facebook Orte mit Arc?! geht nicht?!

T

Tinka

Neues Mitglied
1
Hallo,

eigentlich habe ich gedacht, dass ich jetzt ein Android Handy habe und damit auch endlich die FB-Orte gehen.

Ich habe das App von Facebook das direkt schon auf dem Arc drauf war.

Wenn ich jetzt auf FB gehe und meinen Ort angeben will mache ich folgendes.
Ich gehe also auf dieses Tropfen Symbol (erreiche ich inddem ich erstmal oben rechts auf FB klicke und dann kommt eine Seite mit Nachrichten, freunde, orte, usw.)

Ich klicke auf Tropfen. Es kommen meine Freunde wo die sich aufgehalten haben und rechts "wo bist du?".. ich kann eingeben was ich will. es findet nichts. Es schlägt mir aber auch gar nichts vor. Wenn ich dann einen Ort eingeben möchte und sei es nur diese Stadt hier - dann kommt nur, dass das hinzufügen nicht möglich ist. Auch jetzt kommt: wird geladen..aber es läd nichts.. gar nichts...

Ja und jetzt? :-( wollte eigentlich schon, dass das funktioniert...

Mache ich etwas falsch?
 
Hast Du GPS an?
 
also erst nein - aber ich hab es dann angemacht, aber es geht immer noch nicht.... :-(
 
hast du die FB app mal geupdatet?
 
Nein eigentlich nicht.... Hab das Handy ja erst seit ner Woche. Und alle neuen updates zeigt es mir ja an. Wüsste auch nicht wie ich das "updaten" soll.
meinst einfach nochmal neu herunterladen?
 
Du kannst die fb App aus dem Market drüberinstallieren - das war mit updaten gemeint.
 
richtig, denn erst dann zeigt sie dir auch updates an vorher leider nicht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
2.615
KS50
K
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.215
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.362
iSchneiderle
I
Zurück
Oben Unten