1. Azadoras, 17.04.2010 #1
    Azadoras

    Azadoras Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    seit ich mein Desire habe benutze ich nun auch meinen Facebookaccount etwas intensiver und da dachte ich es wäre vielleicht ne gute Idee ab und zu mal das Passwort zu ändern.

    Allerdings finde ich auf dem Telefon keine Möglichkeit ein anderes Passwort einzugeben, weder für HTC Sense Facebook, noch Facebook Android.

    Wenn jemand nen Tip hat, wo man das einstellen kann, dann wäre ich sehr dankbar!

    Gruß,
    aza
     
  2. Totti, 18.04.2010 #2
    Totti

    Totti Erfahrener Benutzer

    Soweit ich mich erinnere kam die Eingabe am Anfang über den internen Browser.

    Kannst ja mal versuchen, übern App-Manager alle Daten der App zu löschen - alternativ würde ich einfach mal versuchen, das Passwort im Web zu ändern?! Die App wird sich dann schon melden, wenn sie sich nicht mehr einloggen kann...
     
  3. Azadoras, 19.04.2010 #3
    Azadoras

    Azadoras Threadstarter Neuer Benutzer

    Na, ich hatte es ja im Web geändert, und wollte das nun bei den Apps ändern. Nachdem ich eine Weile mit Errors bombandiert wurde habe ich einen Button "Abmelden" entdeckt, dabei erhielt man einen Hinweis, dass evtl. Daten verloren gingen, ist aber nach erneuter Anmeldung mit neuem PW alles wieder so wie vorher.
     

Users found this page by searching for:

  1. facebook passwort ändern android

    ,
  2. passwort ändern facebook handy

    ,
  3. passwort bei facebook ändern mit handy

    ,
  4. facebook passwort handy ändern,
  5. facebook app passwort ändern