1. fener000, 16.05.2012 #1
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    habe auf Android 4.0.3 DBT mit Facebook*App*probleme version war 1.9.3 die neue seitdem habe ich mit dem wenn ich aufmeine page was Posten will kommt anwendung geschlossen,(da schließt sich der app) da dachte ich mir die neue versionapp*hatte probleme dann habe ich die deinstalliert und die version 1.9.1 installiert und probiert deselbe proble wie beim neuen update was kann der gund sein?also nachrichten schreiben kann ich ja außer was posten auf meine und freundes seite posten geht nicht.danke für ihre hilfe wenn ihr diese problem

    also ich kann nicht was posten dann freezt er bildschirm ne weile dann kommt eine fehlermeldung ´´Anwendung geschlossen´´

    Mfg
     
  2. Erebos, 18.05.2012 #2
    Erebos

    Erebos Gast

    Wenn deine Orthographie bei deinen Facebook Statusmeldungen ähnlich gut ist wie bei deinen Posts hier kann es natürlich sein, dass der sprachliche Mindeststandard für Facebook Einträge nicht erfüllt ist und dann wird Facbook beendet...

    :flapper:

    Manchmal ist der Wunsch einfach Vater des Gedanken...
     
  3. flashdance85, 04.06.2012 #3
    flashdance85

    flashdance85 Neuer Benutzer

    wernerg gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Facebook posten probleme Forum Datum
Facebook keine farblichen Status-Updates Facebook Samstag um 18:37 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Simple for Facebook Pro Facebook 17.05.2017
Nach facebookapp passt sich der display kurz an Facebook 11.05.2017
Facebook Standardbrowser Verlauf. Facebook 09.05.2017
S8 und Facebook Messenger Facebook 25.04.2017
Facebook messenger kein Zugriff auf Kamera? Facebook 16.04.2017
Update/Installation von Facebook geht nicht mehr - Fehler 505 Facebook 10.04.2017
Frage zur Facebook App Facebook 31.03.2017
Facebook Messenger: Den Standort in Echtzeit mit Freunden teilen Facebook 28.03.2017