Facebook posten probleme

F

fener000

Gast
habe auf Android 4.0.3 DBT mit Facebook*App*probleme version war 1.9.3 die neue seitdem habe ich mit dem wenn ich aufmeine page was Posten will kommt anwendung geschlossen,(da schließt sich der app) da dachte ich mir die neue versionapp*hatte probleme dann habe ich die deinstalliert und die version 1.9.1 installiert und probiert deselbe proble wie beim neuen update was kann der gund sein?also nachrichten schreiben kann ich ja außer was posten auf meine und freundes seite posten geht nicht.danke für ihre hilfe wenn ihr diese problem

also ich kann nicht was posten dann freezt er bildschirm ne weile dann kommt eine fehlermeldung ´´Anwendung geschlossen´´

Mfg
 
Wenn deine Orthographie bei deinen Facebook Statusmeldungen ähnlich gut ist wie bei deinen Posts hier kann es natürlich sein, dass der sprachliche Mindeststandard für Facebook Einträge nicht erfüllt ist und dann wird Facbook beendet...

:flapper:

Manchmal ist der Wunsch einfach Vater des Gedanken...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
289
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten