Facebook-Problem

E

Epinephrin90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wenn ich etwas spiele; ich dann post bekomm in fb bzw mir wer eine nachrixht schickt, seh ich ja das ersr wenn ich wieder rausswitch. Wenn ich dann die nachricht ansehen will zeigt er sie mir nichmehr an..hat das noch wee??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich selbst gut das Problem, meine Freundin hat das Optimus speed und genau dieselben Probleme scheint also wohl am Fatzebook app zu liegen
 
Wann verstehen die Leute endlich das das ins APP Forum gehört und nicht in das jeweilige Handy Forum.
 
Könnte ja am handy auch liegen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
320
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten