Facebook Problem!

M

Martinek

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich habe vor paar tagen meine Facebook-App auf die neueste version aktualisiert.lief auch alles wunderbar.
Tjoa seit gestern abend geht gar nix mehr, wenn ich mich mit der FB-App anmelde kommt immer folgender fehler -->> "104 incorrect signature" und dann steht da "kein inhalt".
Hab es auch schon mit zwei browsern aufm handy versucht.. mit opera und boat browser... da klappt die anmeldung nur sobald ich auf nen status klicke oder gefällt mir oder sonst was, lande ich wieder im anmeldebildschirm und kann mich wieder neu einloggen.

auf meinem pc funktioniert facebook tadellos... sehr seltsam das ganze!
hat jemand ne lösung??? :confused2::confused2:

wäre super, danke schonmal!
 
Mal den Cache gelöscht?
 
yes! leider nix gebracht...
 
Hi,
Ich hab leider das selbe problem (auch wenn ich den cache lösche)
Hast du schon eine lösung gefunden??

Lg
Phips
 
Nee leider nicht, hab nur rausgefunden das sich meine ganze familie einloggen kann auf meinem handy. Sehr strange das ganze! Bin langsam auch ratlos... Hoffe das sich hier noch jemand meldet, der das problem lösen kann..:crying:
 
Bei mir ist der Fehler auch. Alle Versuche bisher mit App löschen und neu installiere, Cache und Daten löschen und auch PW beiFB ändern bringt nichts.
Habe mal ein Screen gemacht, falls es einem weiterhilft. Die Antwort von Facebook steht auch noch aus. Die hatte ich nämlich angeschrieben.

SC20120130-100129.png
 
Mein Problem hat sich unterdessen gelöst. Nachdem ich einen anderen Kernel geflasht hatte, ging alles nochmals. Keine Ahnung warum
 
weiß jemand dazu eine lösung außer kernel wechseln. es liegt wohl am account denn auf anderen handys tritt das selbe problem mit meinem account auf.
 
habe das hier gefunden......: doch bei mir hat es nicht geholfen :-(

Die Facebook-App gibt nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung zurück: “Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut. [104/Incorrect signature]”
Anwendungs-Cache und Daten löschen blieb erfolglos – ebenso wie eine Fehler-Suche bei google.
Heute nun bin ich über einen Hinweis gestolpert, der mir die Lösung gebracht hat: Als erstes von der App abmelden. Nun meldet man sich mit irgendeinem PC wie gewohnt auf facebook.com an und ändert in seinen Kontoeinstellungen das Passwort.
Darauf hin erhält man eine E-Mail, mit dem Hinweis, dass man sein Passwort geändert hat. In eben dieser E-Mail klickt man den Link, dass das Passwort irrtümlich geändert worden ist.
Danach einfach den Anweisungen auf der Facebook-Seite folgen…
Et voilà, meine Android-App lässt sich wieder wie gewohnt nutzen.

hoffe es hilft wenigstens anderen..... fals jemand noch nen Vorschlag hat der helfen könnte, immer raus damit... :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
72
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten