Facebook Problemchen

davidv3

davidv3

Erfahrenes Mitglied
52
Moin,
kleine Frage ob es jemanden noch so geht.
Ich bekomme vom Telefon die Meldung das eine neue Facebooknachricht eingegangen ist aber wenn ich die Statusbar herunterziehe und auf die Facebooknachricht klicke zeigt mir das Telefon nur den namen mit leeren Textfeld.
Bekomme die Nachricht erst am Laptop zu sehen.Jemand das selbe Problem?Glaube das hat was mit dem Überschneiden von online /offline zu tun wenn er Chatnachrichten an das Postfach weiterleitet.
"""""Appfehler"""""???????

Hoffe auf Hilfe

gruß DAvid
 
Die Facebook App ist in meinen Augen noch ziemlich verbuggt, was den Chat angeht. Ich werde ständig als Online gezeigt, aber die Nachrichten an mich kommen fast nie an. Daher bin ich auf einen alternative App gewechselt wo es reibungslos klappt. Sonst hab ich bis jetzt keine andere Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten