Facebook-Profil verknüpfen

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
hi leute also ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden!also ich würde gerne meine favoriten mit facebook verknüpfen nur wenn ich dann da drauf klicke stehen ein paar drinnen aber viele eben nicht!und komischer weise die die ich verknüpfen will stehen alle nicht drinnen!hat da wer eine idee wie man das machen kann das alle fb kontakte angezeigt werden zum verknüpfen???
:confused:
 
Kontakt auswählen, mit Facebook verknüpfen und dann zu den Favoriten hinzufügen.
 
ja also soweit war es mir klar aber bei fb kann ich keine kontakte finden!weil es keine übereinstimmungen gibt!hab jetzt auch mal versucht foto hoch zuladen aber ght auch nicht!geht nur bis 19% und dann fertig nach ein paar min bricht der vorgang ab!volle kanne ungut!

aber zusammen gefasst ich weiß wie ich verbinden kann aber ich hab keine kontakte angezeigt!
 
hast du ein facebook konte überhaupt angelegt unter einstellungen konten ?
 
ja sicher hab ich das also ganz blöd bin ich dann auch ned!denn beim ersten mal hat es mir ja 18 kontakte angezeigt und nach dem löschen des kontos und neu anmelden werden eben gar keine mehr angezeigt!
 
ok welche kontakte version hast du den die htc kontakte oder die android kontakte ?
 
Wenn ein Benutzer seine "sichtbarkeit" bei fb sperrt dann findest ihn nicht. Hatte das Prob. auch.
 
habe die gleichen probleme:

Sind die schon gelöst worden?
 
In der Facebook App kann man einstellen, welche Freunde synchronisiert werden. Entweder keine, nur bereits vorhandene und alle.
Wenn du alle auswählst, kannst du auch die Kontakte synchronisieren, die einen anderen Namen in Facebook haben als in deinen Kontakten, inem du oben rechts auf das Symbol verknüpfen drückst (bei dem bestimmten Kontakt).
 

Ähnliche Themen

R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
827
Rocco
R
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.150
MrHenry20
M
D
  • Defcon1123
Antworten
0
Aufrufe
1.251
Defcon1123
D
Zurück
Oben Unten