Facebook Profilbilder Fullscreen

E

elevenayo

Neues Mitglied
0
Hey Community :),
erst einmal wollt ich Hallo sagen..(Habe mich grade erst registriert :p).

Ich habe gleich mal eine Frage:
Bei der Facebook-App wird gezeigt, dass Bilder (z.B.: Profilbilder, Bilder aus den Neuigkeiten) im Fullscreen gezeigt werden. Bei mir ist es so, dass die Statusbar oben aber noch zu sehen ist. Ich kanns schlecht erklären, aber jeder kennt bestimmt die Iphone version von der Facebook-App.. So meine ich das.
Bei iOs sieht das so aus:
Z
mzl.boasnfcz.320x480-75.jpg


Laut PlayStore sollte es bei Android so aussehen:
rOVX3H4KbjrzHIBwt84ioa2PsLy2QWOOBUx5PTohaLDIB1B2DjjotwX8hR4t-jHHNfE.jpg

2Q==


Ich habe das LG p700 optimus l7.
Liegt das nur an mir (Habe noch das Samsung Galaxy s+, wo der selbe "Fehler" ist), oder ist das bei jedem Smartphone so?

Grüße :)
 
Fullscreen funktioniert ohne Probleme, WENN du das Bild anklickst (s. Screenshot). Bei weiterem Klick auf das Bild wird die Kommentarleiste ausgeblendet.

Die Darstellungsgröße wird wohl mit der Originalgröße des Bildes, deiner Displaygröße & -auflösung und der Auflösung des Bildes skalieren.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366444689871.jpg
    uploadfromtaptalk1366444689871.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 1.551
Basti3 schrieb:
Fullscreen funktioniert ohne Probleme, WENN du das Bild anklickst (s. Screenshot). Bei weiterem Klick auf das Bild wird die Kommentarleiste ausgeblendet.

Die Darstellungsgröße wird wohl mit der Originalgröße des Bildes, deiner Displaygröße & -auflösung und der Auflösung des Bildes skalieren.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hey,
erst einmal Danke für deine Antwort !
Bei dir scheint das auch so zu sein, wie ich das beschrieben habe. Wenn man das Bild in den Neuigkeiten anklickt ist oben die Statusbar noch zu sehen. (Wie bei deinem Screenshot)
Statusbar ist die Leiste, wo Akkustand, Empfang, Neuigkeiten etc zu sehen sind.
Ich hab's mal etwas farblich hervorgehoben in deinem Screenshot.
194384d1366444693-facebook-profilbilder-fullscreen-uploadfromtaptalk1366444689871.jpg

Aber scheint ja normal zu sein.. Dachte das wäre nur bei mir so, da es im PlayStore anderst gezeigt ist.
 
Ah... jetzt weiß ich, was du meinst. Ich denke, das hängt tatsächlich mit Android-Version und Handy zusammen. Der Screenshot aus dem PlayStore sieht schwer nach 4.2 wie zB auf'm Nexus aus. Daran könnte es ggf liegen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist auch beim nexus so
 
Schade, ich habe bei mir auch die Statusleiste :(. Benutze das HTC Desire HD, Android 2.3
 
Dann scheints ja bei allen so zu sein. Mal schaun, vielleicht bringt Facebook noch ein update raus, weil ich finde das nervt extrem.^^
Danke für die Antworten :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten