Facebook-Profilbilder in Kontaktliste

x77

x77

Neues Mitglied
5
Habe mein Black gestern bekommen. Hatte vorher ein HTC Wildfire.
Beim Wildfire konnte ich in der Kontaktliste die einzelnen Personen mit meinen
Facebook-Kontakten verknüpfen, somit wurden die FB-Profilbilder in den Kontakten angezeigt.
Diese Möglichkeit habe ich bisher auf dem Optimus noch nicht gefunden. Hat jemand einen Rat ?
 
Lad dir mal die Facebook App aus dem Market. Beim ersten Start wirst du gefragt ob du deine Kontakte mit FB syncen möchtest .

Sent from my Express
 
fighterchris schrieb:
Lad dir mal die Facebook App aus dem Market. Beim ersten Start wirst du gefragt ob du deine Kontakte mit FB syncen möchtest .

Sent from my Express

Ist diese besser, als die vorinstallierte Facebook for LG ? Die gefällt mir egentlich ganz gut.
Ich meine mich zu erinnern, dass bei ersten Start, eine Art Einrichtungsassistent lief, wo dies abgefragt wurde.
Habe den Punkt jedoch übersprungen. Allerdings, finde ich diesen Einrichtungsassistenten nicht mehr,
sonst würde ich zunächst diese Möglichkeit testen.
 
Beim Einrichten kommt eine Abfrage was du hinzufügen willst , hab ich auch übersprungen. Die Facebook App aus dem Market ist schon besser

Sent from my Express
 
Habe eben die FB-App aus dem Market installiert, hat aber nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Das Ziel des ganzen ist, meine bestehenden Kontakte die ich über den Google-Account manage, mit FB zu vernüpfen.
Nach Installation der App werden aber die Profilbilder nicht aktualisiert, sondern (wie vorher auch) die angezeigt, die ich ursprünglich in Google hinterlegt habe.

Wenn man in der Kontaktliste, die Menu-Taste betätigt kommen noch einige Einstellungsmöglichkeiten zur Anzeige der Kontakte. Werd mich mal hier durchklicken, vielleicht werde ich ja fündig...
 
Hallo,

habe hier das gleiche Problem, bekomme die Facebook Kontakte nicht in der Kontaktliste angezeigt.

@x77 hast du schon eine Lösung gefunden?

EDIT: Sorry jetzt gehts, bin einfach nochmal in Facebook App rein und Einstellungen Synchronisierung abgestellt wieder eingeschaltet und nun gehts auf einmal.


EDIT2: Ok, jetzt werden die Facebook Kontakte angezeigt, aber wie kann ich die mit bestehen Kontakten verknüpfen, hab schon alle Menüs durch, nirgends ist eine Verknüpfungs Option.

Und EDIT3: Habs rausgefunden, auf Kontakt bearbeiten, dann Menü Taste drücken dann erscheint ein Menü mit "Zusammenführen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also, wenn man bei Market die Facebook-App downloaden will steht bei Zugriff erlauben Kostenpflichtige Dienste Kurznachrichten senden. o.ô
Was'n das fürn Scheiß? ^^
 
Jo, das ist seit dem letzten Update der App so. Schau dir mal die Kommentare im Markt dazu an. Ist wirklich sehr dreist, ich hab die App erstmal runtergeschmissen. Hab mir nun Friendcaster installiert. Ist ne gute alternative aber man die Kontakte leider nicht syncen....
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.065
EinAndi
E
N
  • N00BY0815
Antworten
0
Aufrufe
1.187
N00BY0815
N
C
Antworten
1
Aufrufe
3.664
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten