Facebook Push-Benachrichtigungen Terror

O

Olli24689

Gast
Hallo!

Wollte mal nachfragen, ob noch jemand hier von Facebook bei den Push-Benachrichtigungen einen regelrechten Terror erlebt..

Bekomme für eine Benachrichtigung 7-8 Meldungen.. Also es vibriert und klingelt innerhalb von einer Sekunde 7-8x .. Echt ätzend..

Hab das Problem nun seit einer Woche.. In der Woche davor hatten die Benachrichtungen gar nicht funktioniert, weshalb ich sie mittels der Blackberry-Methode aktivieren wollte.. Hatte aber auch nicht funktioniert.

Der Versuch, das beim Blackberry einfach wieder abzuschalten hat leider auch nicht funktioniert..

App bereits deinstalliert und nach Neustart wieder installiert..

Weiß jemand einen Rat?
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich eine Nachricht bekomme, bekomme ich seit 1-2 Wochen ganz schnell hintereinander mehrere Benachrichtigungen. Wie bekomme ich das wieder wech? Und jetzt bitte nicht schreiben, deaktivieren, oder deinstallieren. ;-)
 
Ich lösche das Icon aus der Statuszeile. Oder lese die Nachricht. Vorher hört das nicht auf.
 
Mit dem neuen Update hat das Mini-Gatling-Geratter bei mir aufgehört. Kommt nur noch 1 Ton, wie es sich gehört.
 
Ich hab das Problem schon seit Monaten und mit mittlerweile bei zwei Handys. Updates von Facebook haben nicht geholfen . Ich habe die Push-Benachrichtigung letztendlich deaktiviert. :-(

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Problem behoben, in dem ich das ROM komplett neu installiert hab..
Schmerzhafte Lösung, aber nun ja :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit heute macht das Teil bei mir auch Terror, aber leider auf eine andere Art. War es frueher nur bei einer privaten Nachricht (ist auch gut so und hat immer funktioniert) macht es das jetzt bei jeder Aktualisierung von Freunden, Bilderupload etc, einfach bei jedem bissl, was Freunde machen und ich bekomme es nicht aus. :-( ich kotz gleich.

Ich hatte nie Probleme mit der App, aber das nervt nun wirklich.
 
Ich habe seit heute das gleiche problem....
 
Ich ebenfalls. Ich habe die Push-Benachrichtigungen deshalb einfach ausgeschaltet, da sie mir eh nicht so wichtig waren. Es genügt auch, ab und zu mal selbst nachzuschauen, ob was wichtiges passiert ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten