Facebook Push-Benachrichtigungen

ppalfinger

ppalfinger

Erfahrenes Mitglied
43
Guten Abend ^^

Ich wollte euch mal fragen ob unter Froyo (FroyoMOD) nun bei Facebook die Benachrichtigungen über Push funktionieren?
Ich habe gemerkt, dass die Benachrichtigungen am Handy manchal zeitgleich wie am Computer da sind, und manchmal erhalte ich gar keine oder verspätete Benachrichtigung. Woran liegt das?

Mfg ppalfinger
 
gute frage, seit FroyoMOD (bin noch auf v2.7.0) funktionieren die Notifications der Facebook-App bei mir auch nur noch sporadisch.

Waren allerdings vorher auch nie sonderlich zuverlässig, egal was für einen Abruf-Abstand ich in der App eingestellt habe ("push" war das ja ohnehin nie, lediglich auf Abruf!!).
 
fant0mas schrieb:
gute frage, seit FroyoMOD (bin noch auf v2.7.0) funktionieren die Notifications der Facebook-App bei mir auch nur noch sporadisch.

Waren allerdings vorher auch nie sonderlich zuverlässig, egal was für einen Abruf-Abstand ich in der App eingestellt habe ("push" war das ja ohnehin nie, lediglich auf Abruf!!).

Das liegt eher an der Facebook App.
Die ist totaler Mist... Seesmic ist besser!

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich bin kein grosser freund von so "all-in-one" apps. ich hab meine twitter app (die ich eh schon kaum benutze) für twitter, und für facebook will ich eben ne reine facebook app.
zumal ich meine passwörter nicht gerne drittanbietern in den rachen werfe, bei allen hacks und security lecks zur zeit ist das purer wahnsinn.
;)
 
Friendcaster for Facebook ist eine TOP APP !
Frage mich nur eben ob die normale Facebook App mal wieder nen Update bekommt? Ist jetzt auch wieder eine halbe Ewigkeit her -.-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.013
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
12
Aufrufe
6.368
vapor_s04
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sandimann
S
Zurück
Oben Unten