Facebook Push Nachrichten deaktivieren

F

fresha

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

seit 2 Tagen werde ich ständig von FAcebook benachrichtigt, wenn Leute aus meiner Freundesliste was offiziell schreiben.
Auf meinen Desire wird dann oben links ein Symbol eingeblendet mit der Anzahl der neuen Nachrichten und das immer und immer wieder und das nervt mich tierisch.
Ich will nicht benachrichtigt werden, sondern selber gucken was neues gibt, wenn ich dazu Lust habe.

Wie kann ich das deaktivieren?
Ich benutze den Facebook-App und als Widget den Pure Messenger.
Ich habe bereits unter der Einstellung bei Facebook die Benachrichtigung deaktiviert und trotzdem bekomme ich Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat sich erledigt. Die Facebook-Einstellung war schon richtig.
Mußte nur noch die alten Nachrichten, die immer wieder angezeigt wurden, alle einmal lesen und nu ist gut.
Hatte beim Desire immer nur die Benachrichtigung oben links gelöscht, die aber immer wieder beim öffnen und aktualisieren des Facebook-Apps angezeigt wurden.

Nu ist ruhe!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten