Facebook Push Nachrichten

W

Wegi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

auf meinem Galaxy Ace funktionieren komischerweise die Facebook Push-Nachrichten nicht, die Chat-Nachrichten werden mir allerdings als Push angezeigt. Woran kann das liegen ?

mfg Wegi
 
Wird wohl an der Facebook-App liegen: Verschoben zu den Apps.
 
Und woran liegts genau?^^
 
Ich weiß es nicht, aber ich hab schon ein paar male über Bugs in der Facebookapp gelesen...

Welche das jetzt im genauen waren, weiß ich nicht, aber es wird hier wohl welche geben, die es wissen ;)
 
Dann werd ich wohl mal abwarten. ich hab mir jetz die Benachrichtigungen auf den Googlemail acc pushen lassen, aber von der Facebook app direkt ist irgendwie einfacher :)
 
Bei mir schwankt die Qualität des Facebook pushes auch enorm, manchmal läuft es wie ne eins und andere male setzt das irgendwie aus ...
 
Bei mir ist das schon seit mehreren Monaten nicht mehr passiert. Meine Nachrichten bzw. Benachrichtigungen bekomme ich auch nicht mehr. Erst, wenn ich die App manuell starte, kommen die 'tausend' Nachrichten in der Statusleiste.

Warum das so ist, keine Ahnung. 'Vermute' aber, es ist seit dem Update der App so. Vorher kamen wenigstens einige Benachrichtigungen an. Habe übrigens das HTC Desire HD mit LeeDroid.
 
Also ich hab auch die letzte Version drauf, aber kann meine "Probleme" nicht an der fest machen. Bei mir ist es auch eher die Regel, dass es funktioniert.
 
Hmm und was mache ich dann falsch??
 
Keine Ahnung, lösch mal die App und installier neu, mehr als diese üblichen wischi waschi tricks fallen mir auch nicht ein.
 
Stimmt, wäre eine Möglichkeit.
Mal schauen, ob das was bringt. Obwohl von der Logik her wäre das ziemlich ... naja ... bräsig! :D
 
Wie oft hab ich Elektro geräte mit Stecker raus und rein "repariert" ... so ist es halt :D
 
Ähm, okay... :D
Hatte sowas nur einmal beim PC, aber naja. Wenns bei der App hilft... ;)
 
Und?

Ergebnisse? Erfolge??

bei mir gings gestern noch und heute auf einmal! Nichts!.

so ein Mist das ganze..
 
ich lasse mir direkt Benachrichtigungen via E-Mail aufs Handy pushen, dann werde ich auch immer sofort informiert. :)
 
Das mit den E-Mails funktioniert ja auch gut, aber man kann halt nicht anklicken und direkt in die App kommen.
 
ja, aber man kann ja auch direkt antworten, beispielsweise bei Kommentaren oder Nachrichten :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten